| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Moin Freak´s, ein neuer Rätselthread steht an und zwar Hardcore-Personenraten. Ich bin so frei und beginne mit folgendem Foto, wobei ich gerne Fragen beantworte, allerdings nur auf Fragen, auf die man mit Ja oder Nein antworten kann Wer das Rätsel gelöst hat, der muß ein neues Rätselbild einstellen Eine Bitte noch: Damit es fair bleibt, bitte nur Personenbilder einstellen von Stars, Berühmtheiten oder wie im vorliegenden Fall (und somit gleich erster Tipp von Angehörigen von Stars/Berühmtheiten...Hier also das Foto..... Na, wer könnte das denn wohl sein ? Kleiner Tipp: Es ist eine Familie bei dem jemand fehlt.
__________________ Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. |
| ||||
| Nein, und die Person kennt wirklich jeder. Also das ist der Vater, die Mutter und der Bruder der gesuchten Person
| ||||
|
| ||||
| Jepp, AND THE WINNER IS .... Nate Es ist die Familie Merkel. du bist dran ![]() Hier noch zwei Lösungsbilder
__________________ Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Geändert von Extremiac (15.11.2009 um 15:18 Uhr) |
| ||||
| sehr gut....lob und anerkennung ![]() es ist der vater von michael schumacher.... nächstes mal wirds schwerer ![]() denn leg mal los
__________________ „Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten.“ |
| ||||
| Der sieht ja auch genauso aus wie sein schneller sohn. ![]() Na dann gehts mal gleich weiter. Viel spass beim raten. ![]()
__________________ Meine Frau hat mich zum Alkoholiker gemacht. Und ich habe mich nicht dafür bedankt. |
| ||||
| Er ist Sänger einer Band die maskiert auftritt. ![]() Hat aber auch ein Soloprojekt. Beides fängt mit "S" an.
__________________ Meine Frau hat mich zum Alkoholiker gemacht. Und ich habe mich nicht dafür bedankt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |