| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Sprich mal mit Mr. Nice hier im Forum ![]() Der hat noch das eine oder andere auf Lager soweit ich weiß!
__________________ ![]() Ich würde gerne intellektuellen Krieg führen, mir treten jedoch zu viele unbewaffnet gegenüber! |
| ||||
| Ich danke euch beiden. Bei Ebay.uk habe ich schon welche gesehen. Mit Mr.Nice werde ich dann mal Kontakt aufnehmen.
__________________ Shoei XR 1000, Suzuki Edition, im Freaks- Marktplatz zu verkaufen |
| ||||
| Zitat:
hehe.... ab nach ebay ! |
| ||||
| Bei Gelegenheit werden wir nochmal welche machen lassen!
__________________ Freaks-Shop!! StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
| ||||
| Der Händler heisst: reservoir-dogs2008 ! z.B. hier das Yoshimura Schweißband hier ! ;-) Da findet man alle anderen Bänder auch drüber . . . LG Daniel |
| ||||
| Off-Topic: Wenn man im Ausland kauft muss man bei PayPal oft erst denen das Geld überweisen (PayPal), bevor die des weiterschicken (hängt auch bissl vom Betrag und weiteren Faktoren ab). Im Inland wirds bis zu einer Höchstsumme immer abgebucht, was natürlich viel schneller geht
__________________ Frauen ohne Absätze joggen oder bringen die Post |
| ||||
| Also ich habe mir insgesammt 4 Stk. bestellt und es wird aufjedenfall ein schwarzes Schweißband mit GSX-R Logo überbleiben! Dann werde ich sehen welches ich mir ans Mopped mache und welches ich zur Reserve / Abwechslung nehme.... Danach schau ich mal wer mir was dafür bietet Aber die sollen erstmal ankommen!!Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |