| |||||||||||||||||||||||
| |||||||
| Inspektionen & Unterhalt Kosten für Inspektionen und Unterhalt etc.
Untergeordnet: Versicherungen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| die leistungen der versicherung was die TK angeht sind sehr verschieden. wie du schon bemerkt hast, vollkasko ist bei unseren rollerchen nicht bezahlbar. ob du über 25 bist oder ein anderer auch fährt ist bei den meisten versicherungen vollkommen egal. ich für meinen teil bin bei der huk nicht huk24 und bin da sehr zufrieden, nur ein manko, die versichern die gsxr nur TK SB 500 euro.aber wer wo versichert ist steht auch in nem seperaten thread. benutz mal die forensuche. ich kann dir dann nurn och den tipp geben, alle großen versicherungen im netz mal zu begutachten, die haben fast alle tarifrechner.
__________________ ![]() |
| ||||
| Hallo Mr Nice danke fürs Antworten, ich hab jetzt mal mit den Online Rechnern rum gespielt: bei der Huk-Coburg kostet es jährlich 722,05 € bei der Huk24 kostet es jährlich 685,95 € beides mit Teilkasko ohne Selbstbeteiligung ! gehts auch noch günstiger ?
__________________ Gruß KiloGixxerChris |
| ||||
| kommt halt immer drauf an was man will, ich hab es wesendlich lieber, wenn ich nen anlaufpunkt habe und wenn was nicht läuft die mir zu packen bei der huk24 geht es jediglich nur über telefon und email.aber auf wieviel % bist du bitte?
__________________ ![]() |
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ich hab mein jetziges Auto schon seit einigen Jahren aber es ist erst seit fast einem Jahr auf mich angemeldet. Dann wäre ich also bei SF 0 / 125 % (oder vielleicht max. SF 1/2)
| ||||
| KOmmt darauf an wo man es versichert. Wenn du das Bike da versicherst wo das Auto versichert ist läßt der meist mit sich reden. Meine Versicherungsvertreterin (aus Marburg) hatte mir für das Bike SF5 eingetragen obwohl ich wieder neu anfing. Einfach mal nachfragen.
__________________ Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. |
| ||||
| ich zahl 150 Eocken im jahr... fulltime Kennzeichen.... is auf mein Paps angemeldet, weiso auch nicht..... und is huk oder alianz weiß cih cniht... ich zahl nur ![]() red mit dem Vertreter fuzi... sag wenn er dir kein gescheites angebot macht, wechelst du alle deine Versicherunge oder so in der art halt.. bzw. sag, wenn er gutes angebot macht kommt eventuell bald noch mehr zu versichen... die hamm n haufen spielraum die jungs... Geändert von Agent600K6 (29.03.2009 um 19:32 Uhr) |
| |||
| Zitat:
Bei unserer GSX-R 1000 K8 sieht es so aus : Anmeldung vor dem 1.4.2009 = 197 € Beitrag Anmeldung nach dem 1.4.2009 = 330 € Beitrag. Das ganze bei SF5 / Teilkasko 500 SB / 5.000 Kilometer / Abschließbare Garage / Saisonkennzeichen 3-10 / Landkreis OE |
| ||||
| Ich habe den ganzen Berl jetzt mal rausgekramt. Hier die Fakten: -1000er K6 -Zulassungsbezirk LDK -keine Vermietung -kein Fahrer unter unter 25 Jahre -fahrten nur durch denn Versicherungsnehmer Haftpflicht 100 Millonen € Deckungssumme, max 8 Millionen pro Person Tarif N (was auch immer das heißt) Beitragsatz 40% 109,58€ Teilkasko (wichtig wegen Diebstahl) Tarif N, 500SB 220,40 Also Zusammen 329,98 für das ganze Jahr. Achso: Versicherung ist die Victoria in Marburg.
| Folgender User sieht das genau so wie Extremiac und sagt Danke: | ||
| ||||
| Bitte ... könnte bei dir etwas teurer oder billiger sein weil du ja Landkreis GI bist.
| ||||
| Was die Versicherung angeht bin ich auch bei der HUK24. Habe einige durchgeschaut und immer wieder die Daten eingetippselt und bei der HUK24 bin ich im Endeffekt hängen geblieben. Dort musste ich die wenigsten Abstriche machen und lag am günstigsten. Das alles war allerdings voriges Jahr und was den Preisanstieg belangt den hier einer genannt hat muss der wohl an mir vorbei gegangen sein, ich zahl nahe zu den gleichen Preis wie letzte Saison. Allerdings fahr ich kein 185 PS Möppi wie man sieht. |
| ||||
| was sagt ihr hierzu ? www.deutscheinternetversicherung.de Ihre Angebotsdaten: Versicherungsbeginn : 01.04.2009 Leistung : 134 kW Neuwert : bis einschließlich 15.000 Euro ABS : Nein Zulassungsbezirk : Giessen Regionalklassen : N2, N2 (Haftpflicht, Teilkasko) Saisonkennzeichen : von März bis Oktober Fahrzeugnutzer : Versicherungsnehmer Fahrer unter 24 Jahren : Nein Örtliche Nutzung : nur innerhalb EU, Schweiz und Norwegen Geburtsdatum des Versicherungsnehmers : 1984 Tarifgruppe : Normal Branche : Sonstige Haftpflicht: -100 Mio. € -SF 1/2 Jahresbeitrag: 173,01 € Teilkasko: -mit 150 € SB Jahresbeitrag: 167,69 € gesamt Jährlich: 340,70 €
| ||||
| Klingt für mich jetzt erstmal nicht so teuer, besonders, weil Du noch SF1/2 hast. Ich würd mal sagen hast Du schonmal gut geschaut. In nem anderen thread hab ich von Bloodyroar erfahren, dass die Württembergische wohl noch ganz ordentliche Preise hat und aus meiner Sicht würd ich mal bei der HUK24 vorbei schauen, bei der Huk24 kannst es online ausrechnen lassen bei der Württembergioschen musste Deine Angaben machen und nach Hause schicken lassen. Fazit: ist schon ganz OK könnte aber noch unter 300€ fallen mit etwas Glück und Fleiß bei der Sucherei. |
| ||||
| Die HPF ist dafür das du erst SF 1/2 bist schon recht günstig. Das die TK allerdings bei einer SB von nur 150 so günstig ist würde mcih stutzig machen. Lese dir den TK-Bereich nochmal genau durch.
| ||||
| fürs protokoll.... WGV ....Auto und Mopped seit 10 JAhren. im Focus etc immer vorne mit dabei... hab net wirklich bis heute was "besseres/günstigeres" gefunden. KFZ-Versicherung | Haftpflichtversicherung | Rechtsschutzversicherung - WGV Versicherungen ab SF4 kann man sogar über ne Vollkasko nachdenken... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |