Wetterbox
Umfragen
Kalender
Dezember 2019 So Mo Di Mi Do Fr Sa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Stichwortseite
600 k1 750 2006 2011 ausbauen auspuff auspuffklappe beschleunigung blipper dresden drossel drosselklappe drosselung einstellung elektrik elektronik entdrosseln fahrwerk far fett frage gabel gaswegbegrenzer gsx-r gsx r 600 gsxr 750 k6 gsxr 750 k7 kabelbaum kanzel front scheinwerfer kauf kaufberatung kette kettensatz kettenwechsel kühler kühlwasser kühlwasserschlauch lampenmaske leistungsabfall modell k1 motor motor aus neon neues forums mitglied pleuel problem radiator rahmen reisen rennstreckenbike ruckartig ruckeln schlosspflege schlossspray schlüsselleuchte schrauben sidecar stellmotor superbike tank tankgeber undicht vorstellung vorstellung neu zugstufe zulassung zündkerzen ölspray ölverbrauch ölwanne ausbauen
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf den Forenseiten der
GSXR-Freaks
Ob Du Fragen zur Technik, zum Tuning, zu einer Reparatur hast,
einfach nur Benzingespräche führen möchtest,
oder Gleichgesinnte für Ausfahrten suchst,
Du bist in jedem Fall hier richtig.
Wir Biker leben nach dem Motto, einer für alle,
alle für einen.
Solltest Du Dich mit diesem Motto identifizieren können,
dann registriere Dich noch heute kostenlos,
und nehme an unserer Gemeinschaft teil.
Auch nicht GSX-R Fahrer sind herzlich Willkommen.
Das GSX-R Forenteamdark O
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von dark O geschrieben wurden.Die letzten 6 Themen
Bremsbeläge GR7BB
Erstellt von: Luzifers_EngelAbend allerseits.
Letzter Beitrag von: GSXR Knacker Gestern, 18:48
Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den 6-Kolben-SättelnDie letzten 6 Beiträge
Haben die Blinker aufm Glas auch eine 11 oder 12...
Haben die Blinker aufm Glas auch eine 11 oder 12 eingeprägt auserdem 50R?
Binks Heute, 19:35
Ohne Relais geht nicht was du meinst das du das Blinker Relais nicht zu tauschen brauchst da warscheinlich in den Blinkern...Wäre super mal Bilder davon zu bekommen. Schick...
Wäre super mal Bilder davon zu bekommen. Schick mal bitte per PN oder Email mit Artikel usw.
ParkUhr Heute, 16:00
Ohne Relais? hm wäre gutalso, habe mich inzwischen selbst dran gesetzt....
also, habe mich inzwischen selbst dran gesetzt. einfach gesagt : kappe der spiegel weg, Muttern unter dem Windschutz lösen. spiegel zur Seite legen, Kabel cutten oder Verkleidung bis Kabelbaum...
Chris1701 Heute, 15:27Hallo, spiele auch mit dem Gedanken die...
Hallo, spiele auch mit dem Gedanken die Rückspiegel zu entfernen und durch Blinker zu ersetzen.
ParkUhr Heute, 13:46
Blinker habe ich gefunden: Art. Nr. 223772122688
Fehlt halt nur das Relais wegen Umstellung auf...1 pro Tag wenn du nun weisst wieviel Tage das...
1 pro Tag wenn du nun weisst wieviel Tage das Jahr hat weisst wieviel er bestellt hat. :lol:
Binks Heute, 11:53
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
vBulletin Skin by Bluepearl Skins
GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????
Erstellt von: XORTE_DERSIMServus Jungs ,
Letzter Beitrag von: XORTE_DERSIM 05.12.2019, 16:50brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen