| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| So Anmeldung für die Messe 2010 ist Heute raus ![]() Termin ist der : 04-07.März 2010 !! Halle usw. weiß ich natürlich noch nicht,aber wird sobald ich das erfahre bekannt gegeben. 2 Dinge habe ich dann schon mal im vor raus ![]() 1. Wir suchen natürlich tatkräftige Unterstützung jeder Art! 2. Könnt ihr euch schon mal Gedanken darüber machen wer sein Bike ausgestellt haben möchte.Es werden warscheinlich wieder 3 Stk ausgestellt. Wobei das Siegerbike auch diesmal auf einem Drehpodest ausgestellt wird. Weiter Info´s folgen. Mfg Micha
__________________ Freaks-Shop!! StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
| ||||
| Schade... gerade auf dem Schichtplan geschaut...Do Spätschicht und dann 3 Tage Nachtschicht. Vielleicht klappts wieder beim nächsten mal.
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| ||||
| Stelle gerne meine kleine Schwarze zur verfügung, bis dahin sind auch alle aufkleber ab und sie ist wieder sauber ![]()
__________________ Verheiz Deine reifen aber nicht Deine Seele |
| ||||
|
__________________ Freaks-Shop!! StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
| ||||
| Hi Freaks, erstmal noch an alle ein frohes neues Jahr.... denke werde es wohl nun häufiger einrichten können, mich hier und bei Events blicken zu lassen.... ![]() Zum Thema Messe nun... Wenn ich alles so organisieren kann wie ich geplant habe, werde ich wohl alle Tage dort sein.... Kaffee kochen(diesmal mit 10L Maschine), dummes Zeug quatschen etc. der Rest wird noch nicht verraten. Und ich bring Musik mit, denn letztes Jahr das ging ja mal garnicht.... schnarch... ![]() lieben gruß diana |
| ||||
| Hi Cheffe, wie leztes Jahr versprochen werde ich zum Helfen da sein, vom 4. bis 7. März. Wir müssen nu nur noch das wann, wie, wo, duschen und schlafen klären.. ![]()
__________________ |
| ||||
| Leider kenne ich noch niemanden persönlich aus dem Forum, jedoch da ich zur Zeit der Messe Semesterferien habe und aus unmittelbarer Nähe komme, würde ich mich auch als Hilfskraft anbieten. Was ist zu machen?! Gibts nen Messeausweis?! oder regulärer Eintritt?! Schreibt mal was zur Tätigkeit und dem drumherum ![]()
__________________ "Die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten" - Napoléon |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
| ||||
| Hi sreum, was muss ich da lesen? Die wollen tatsächlich Gebühren haben wenn mann eine Box da stehen hat? Ohne Radio!!?? ![]() Fände ich echt ´ne Frechheit..... Keine Angst Micha, das übernehme ich. Obwohl..... die gehen dann nach qm oder??
__________________ |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Einzig,nicht Artig.HHR 15/16 Juni, bestätigt |
| ||||
| Zitat:
(hatte mich jetzt so schön aufgeregt, meno... )Danke für die Aufklärung... werd mal mit Micha sprechen...
__________________ |
| ||||
| Sooo,heute habe ich Post bekommen. Wir sind wie immer in Halle 6 Standnummer: 637 Leider ist jetzt meine ganze Planung am Arsch,die waren so nett und haben uns einen stand von 75 qm zugeteilt ![]() ![]() die Position ist geil keine frage nur,uss ich komplett von vorne anfangen,Teppich reicht nicht absperrung usw. ![]() aber egal nicht jammern sondern kämpfen ist angesagt,so haben wir natürlich mehr platz und können uns schön entfallten. Nur für die Leute die die Halle kennen wir haben den stand von den BossHoss leuten ![]()
| ||||
| Zitat:
![]() geile sache, freu mich noch mehr auf messe ![]()
__________________ ![]() |
| ||||
| Geil, das ist ein super Stand. Genau bei den Fressbuden und in der Nähe der Toiletten. D.h jeder kommt zwangsläufig bei uns vorbei.
__________________ Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. |
| ||||
| http://www.zweiradmessen.de/bilder/dortmund/Halle6.jpg Boss Hoss war 2009 Stand 635
__________________ lieber zu früh als zu spät |
| ||||
| Richtig und nu ist dort 636 ![]() die haben die halle komplett umgekrempelt ich poste nacher ein aktuellen plan von 2010
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |