| |||||||||||||||||||||||
| |||||||
| Optik - Tuning Alles zum Thema Optik und Tuning |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| Die 1000er K3K4 könnte ich dir als technische Seitenansicht liefern. Aber als Vectorgrafik und dann auch noch dein Modell ... da hätte ich nichts.
__________________ Wenn Windows 7 die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder. |
| Folgender User sieht das genau so wie Extremiac und sagt Danke: | ||
| ||||
| Habe das hier im Internet gefunden. Vllt hilfts dir weiter?! ![]()
__________________ verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele |
| Folgender User sieht das genau so wie Graf Drehzahl und sagt Danke: | ||
| |||
| hi Vielen dank werde ich mal probieren gibt es da zufällig auch noch vorderansicht wo haste das denn gefunden nochmals danke gruß ------------ Dieser Beitrag wurde um 23:14 geschrieben, der vorherige um 23:10. ------------ hättest denn die k7 als technische zeichnung?? oder weist woher man soetwas bekommt??? |
| ||||
| Zitat:
Über die besagte bin ich auch nur zufällig gestolpert und hatte sie vorsichtshalber mal abgespeichert.
__________________ Wenn Windows 7 die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder. |
| ||||
| Hier mal das Bild welches ich dir anbieten kann
| ||||
| Hallo ich habe keine Ahnung in wie weit ich Links von anderen Foren posten darf. Wenn es gegen die Forumsregeln ist den Link bitte einfach löschen Link
__________________ verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele |
| ||||
| Ist nicht gerade mein Lieblingsforum ![]() Aber in anbetracht der Tatsache, daß es ein wirklich guter und Link ist ... lassen wir das mal durchgehen. ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grafik, gsxr 600 k7, zeichung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |