| |||||||||||||||||||||||
| |||||||
| Paragraphen, Gesetze & Co. Die rechtliche Seite des Motorradfahrens |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Und da zeigt sich doch wieder daß man einfach nicht mal locker rumeiern darf. Also den Hahn voll auf damit sich solche Maden nicht an den Hintern heften können,und wer die Blitzer nich sieht ,der hats auch nicht verdient schnell zu fahren.Ansonsten muß man ja langsam Gostrider spielen ohne Kennzeichen um seine Ruhe zu haben,oder als Alternative mit nem Roller rumgurken. |
| ||||
| Zitat:
50 km/h drüber bedeutet Bußgeld: 160,00 Euro Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro Punkte: 3 Punkte Fahrverbot: 1 Monat Abgefahrene Reifen (hierbei ist IMMER egal wieviele Reifen abgefahren waren!) Bußgeld: 75 € Gebühren und Auslagen: ca. 25 € Punkte: 3 Punkte Hättest also in D für alles Zusammen 6 Punkte, 1 Monat Fahrverbot und 283,50 € Strafe bekommen!
__________________ ![]() Ich würde gerne intellektuellen Krieg führen, mir treten jedoch zu viele unbewaffnet gegenüber! |
| |||
| und ich dachte immer bei uns darf nicht mehr geschätzt werden! ja unsere Polizei, dein Freund und Helfer oder!? ![]() Die ließen sogar meinen Bruder und den Abschleppdienst alleine bei meiner Unfallstelle zurück! Müssten ja auch dableiben bis alles fertig ist!! |
| ||||
| So´,,,,,hab jetzt die rechnung bekommen, und es sind nur €120............ Also echt alles halb so schlimm........... bin erleichtert........
__________________ Die Farbe ist egal, hauptsache weiss!! |
| ||||
| Zitat:
Reifen sind immer o.k, nur mit der Geschwindigkeit hab ich's nicht so![]()
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Einzig,nicht Artig.HHR 15/16 Juni, bestätigt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |