| |||||||||||||||||||||||
| Folgender User sieht das genau so wie GSXR750 und sagt Danke: | ||
| ||||
| Hollla 512€ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry aber selbst deine 400€ wären Wucher!! Hier kostet der Satz!!!!! incl.Montage so 270-280€! Les dir den den Thread durch: Zugangsdaten WWW.MOPEDREIFEN.DE Bestell den reifen dort und lass den nur montieren fertig
__________________ Freaks-Shop!! StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
| ||||
| alterk, dreister gehts net oder? dann fahr lieber nach premio, atu oder sonst eine größere werkstatt, da zahlste wesendlich weniger. aber evtl is die karkasse aus gold oder platin, was den preis rechtfertigen würde... unfassbar. ---------- Dieser Beitrag wurde um 11:25 geschrieben. Der vorherige um 11:24 ---------- so ganz nebenbei, ich komme auf 250 euro inkl aufziehen wuchten etc. aber ich bau die felge selber aus
__________________ ![]() |
| ||||
| Bei uns sind die Preise ähnlich. Hab mir nen Angebot über MPP 2CT inkl. Montage (nur hinten) eingeholt. € 290 Hab die Pelle jetzt über Mopedreifen für, ich glaube, € 140 bestellt. Rad werd ich selbst ausbauen.
__________________ MfG Raijin |
| ||||
| So hab mich nochmal sachkundig gemacht. Da die Reifen schon bestellt sind, muss ich sie wohl kaufen. Hab jetzt aber mit nem Servicepartner von Mopedreifen.de telefoniert, wo ich sie dann hinbring, samt Moped und fürs draufziehen/wuchten/entsorgen ca. 80€ anstelle von 214€ zahle. War mir bisher gar nicht bewusst, dass es da so große Differenzen gibt. Hatte bisher immer nur echt anständige Händler. Aber offenbar gibts auch Abzocker... wieder was gelernt... |
| ||||
| ist ja mehr als teuer. gibts als für beide räder alles zusammen für 240 steine hier ![]() bau sie aber auch selbst aus.da zahlt man dann 10-20euro
__________________ rämbäläm ding dong so muss das sein |
| |||
| Bin sehr zufrieden mit... Premio Reifen-Service Meglinger Str. 15 81477 München Tel.: 089/7857690 Mobil: 0171/9738357 Home: Premio Reifen + Autoservice |
| ||||
wie fies hab für meine mpp 2ct für v+h zusammen auch nur 280 € all incl. bezahlt. sogar mit reifenversicherung.wie schon gesagt check mal moppedreifen.de oder reifen.de, dann bist bei den pellen bei ca. 230 € alles drumherum sollte so 50 - 80 kosten, mehr aber auch nich...einfach mal nen paar servicepartner von den seiten abtelefonieren, lohnt sich echt ![]() 30 € sind 2 tankfüllungen = 1 tag benzin umsonst ![]() ![]() ![]() |
| |||
| Habe Reifen im Netz bestellt, 2CT vorn und hinten 246,- Felgen selbst abgebaut 0,- Reifenumziehen lassen,wuchsten usw beim Suzuki Händler 40,- Das Fahrgefühl mit neuen Reifen unbezahlbar ![]() |
| ||||
| Ich hätte dem die Reifen ins Kreuz geschmissen bei dem Preis. ![]() Hier zahlst incl. Montage gerade 269€ für die 2CT. ![]()
__________________ Einzig,nicht Artig.HHR 15/16 Juni, bestätigt |
| ||||
| olala... ![]() krasser gehts garnicht: für das Geld lass ich auch zweimal wechseln ![]() ich hör/seh sowas auch zum ersten mal ![]()
__________________ Dunkelblau ist das freundliche Schwarz! |
| ||||
| ähm bitte wie ??? lese ich das richtig ? Für die Leistungen: - Räder ausbauen - Reifen umziehen - Reifen wuchten - Räder einbauen Preise zwischen 80 und 214 Euro ? ja ne ist klar - bau die Räder selbst aus ... mehr als 10 Euro für das Umziehen von nem Rad hab ich noch ned gesehen ...
__________________ Jetzt neu - Alles rund um GPS Laptimer -> www.Athon-GPS.de www.Werkzeugprofi-Online.de |
| ||||
| 10€ is auch das maximum was ich fürs reifen umziehen zahlen würde... im moment zahl ich nix, da ichs im autohaus selbst mache. 214€ ??? gehts noch
__________________ GSXR-750 K6 |
| ||||
| na hier ist ja davon die rede dass die felgen mit ausgebaut werden, klar dass der händler da noch ein paar euro für haben möchte (wobei ist das wirklich klar? ich hab als ich angefangen ahb mit dem fahren da nie was für bezahlt).
__________________ Jetzt neu - Alles rund um GPS Laptimer -> www.Athon-GPS.de www.Werkzeugprofi-Online.de |
| |||
| Habe ohnehin schon genug Probleme gehabt wen zu finden der mir die Reifen aufzieht. Viele Händler weigern sich inzwischen schlicht und ergreifend Fremdreifen aufzuiehen bzw. welche, die ausm Internet bestellt wurden. Offizielle Aussage "Wir müsen ja eine Garantie übernehmen sobald wir die Reifen aufziehen. Dies können wir leider nicht bei Reifen ausm Internet, die ja meist aus Fernost etc können." Schieben für meine Begriffe einen Sicherheitsaspekt vorneweg um den eigenen Umsatz zu sichern. |
| ||||
| 71€ pro Rad?Den Typen müssten die Finger abfaulen ![]() Ich bezahl 15€ pro Rad(7.50 aufziehen/7.50 wuchten)das is aber auch genug für die paar min. arbeit mehr gibbet nich,ansonsten such ich mir wen anders dafür...
__________________ Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte,daß alle richtig traurig sind,wenn ich einmal sterbe. |
| ||||
| Habe vor ca. 1 Woche / 17,50€ bezahlt. Reifen umziehen Reifen wuchten + Altreifen entsorgen ! Fand ich jetzt auch nicht so billig. Aber hier im Raum Bonn kriegt man es nicht viel günstiger. P.S. Aber Dein Preis da schlägt ja alles! ![]()
__________________ Wachtberg ist der geilste Club der Welt ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |