Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

Diskutiere Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7. im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; WEGBESCHREIBUNG f?r HAlb-Italienische und richtige Wett-Esser:D Ihr kommt von Bruchsal, (Autobahn)....dann Bruchsal-Stadt reinfahren, IMMER AUF...
M

MeisterJoda

Gast
WEGBESCHREIBUNG f?r HAlb-Italienische und richtige Wett-Esser:D

Ihr kommt von Bruchsal, (Autobahn)....dann Bruchsal-Stadt reinfahren, IMMER AUF DER B 35 bleiben, (sch?tze mal das sind so 3 km von der AB-Abfahrt entfernt?!?
---> B 35 Richtung Bretten/Heilbronn
Wenn man Bruchsal schon fast durchgefahren ist (geht 2-spurig) geht es RECHTS die B3 Richtung Karlsruhe -----> Untergrombach, mitte Untergrombach geht es LINKS, 50 m NACH Ortsausgang rechts ist das kleine Gasthaus wo's was zum Knabbern gibt:D-----> TALSCH?NKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Talsch?nke
Am Brunnenbach 2
76646 Bruchsal-Untergrombach



mfg Torben
 
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
Falls noch 2 Pl?tze frei sind komme Ich evtl mit einem Freund vorbei.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja dann kommt doch vorbei...HD ist doch um die Ecke!!!!
HAU REIN...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So der Countdown zum Specktkel l?uft freu mich euch alle zu sehen und die Unbekannten kennen zulernen also bis sp?ter.

Gru? Junior
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hallo Freaks,

sind wieder daheim ..... bin als f?nftes Rad am Wagen mitgerollt !!! :lol:

Die Portionen sind abnormal, ich glaube dort gehen an einem Abend 20 S?ue ?ber die Theke :eek: ..... gepackt habe ich meine Portion nat?rlich nicht :rolleyes:

Nichts desto trotz war das ein heiden Spa? und so manch einer mu?te auch das Handtuch schmeissen :smilie_f:.
Werd wohl noch ?ne Weile hungern und trainieren m?ssen um beim n?chstenmal keinen durchh?nger bei der H?lfte zu bekommen !

@junior
vielen Dank f?r die Navigation Richtung Untergrombach und das geile "Fiat Yamaha Shirt"

@hoover
vielen Dank f?r die Navigation zur?ck zur Autobahn

@joda & joda?s meisterin
Danke f?r die geile GSX-R Jeansjacke f?r unseren kleinen Jonnyduck junior

@all
Danke f?r den netten, unterhaltsamen und witzigen Abend ...... die FREAKS sind einfach die Besten "on the road" und im "www" :cool:

@XXXXXXXXXX
Respekt vor der weiten Anreise, leider hatte ich wenig Zeit f?r dich

Gute Nacht Freaks .... jetzt hei?t es noch MotoGP Qualifying gucken :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Joa, war echt ne geile Runde.
Hat echt Spa? gemacht!

?ber das Essen brauchen wir ja garnicht zu reden :lol:


Also dann, bis zum n?chsten mal.



mfg Torben
 
J

JONNYDUCK

Gast
ich bin immer noch satt...................
Guten Morgen Freaks,

ich habe seltsamerweise einen b?renhunger *schnitzelindiemikroschieb* :lol:

10 Gr?nde warum Jonny aufgab:
  1. Herr Ober auf meinem Schnitzel liegt eine tote M?cke :D
  2. ich hatte daheim schon ?ne halbe Sau gegessen :D
  3. nach ca. 30 min. war die andere H?lfte des Mastschweins schon eiskalt :D
  4. ich wollte f?r SAM etwas ?brig lassen :D
  5. ich bin Moslem und esse nur "helal" :D
  6. weil es soviel zum lachen gab, war keine Zeit zum Schnitzel essen :D
  7. habe mich versch?tzt, die Portionen auf der Homepage sahen viel kleiner aus :D
  8. das Fleisch war teilweise durchwachsen :D
  9. ich wollte testen ob die ?brigen Fleischbrocken tats?chlich in die Alufolie passten :D
  10. ich h?tte doch lieber den XXXXXXL Cheeseburger gehabt :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich wollte f?r SAM etwas ?brig lassen
aber dann sofort alles in alufolie verpackt und verschwinden lassen dein bisserl schnitzel h?t ich auch noch verputzt *l??l*

wobei, der burger hatte mir schon angst gemacht :)

anbei mal meine 3 bilder f?r die Daheimgebliebenen....
 

Anhänge

Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Das is ja pervers!!!!!!


und zu bild 2; Serviert die h?bsche Frau jetzt den Burger oder der Burger die h?bsche Frau?????

P.s. Ich haue beim Sommernachts-Stammtisch rein, fange Montag an zu fasten.........

mfg erninho
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Also Schnitzel und Ribs werfen mich nicht um .. aber der Burger ist Hammer :D
Der XXXXXXL - B???rger war echt pervers, alleine der Laib Brot macht schon satt, dass ist unm?glich zu packen, schon gar nicht f?r eine (Frau) ! :D

Das/die Schnitzel t?uscht/en, denn die lappen ?bereinander .... ich habe noch nie soviel Schwein auf einem Teller gesehen :eek: ..... ich gestehe den Mund etwas zu voll genommen zu haben.
Das n?chste mal muss ich f?r so einen Teller 2 Wochen in die W?ste Gobi hungern, vielleicht klappts ja dann.

?brigens versuchte sich auch XXXXXXXXXXX (= XXXXXXX) an den Spare Rips :cool: und das nicht mal so schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Das is ja pervers!!!!!!


und zu bild 2; Serviert die h?bsche Frau jetzt den Burger oder der Burger die h?bsche Frau?????

P.s. Ich haue beim Sommernachts-Stammtisch rein, fange Montag an zu fasten.........

mfg erninho
Das ist meine Frau, Erninho:D, und sie hat ihn " fast" gegessen:eek:, o.k, 2,5 kg Cheesburger haben wir mitgenommen, ich gestehe:lol::lol::lol:
War mal wieder ne klasse Runde...
nur die ca. 10 J?germeister die Junior und ich noch getrunken haben waren ein Absacker Hoch 3 und meine Halsschmerzen sind immer noch da:o
Auf gehts zum Stammtisch n?chsten Samstag:D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Freu mich schon auf n?chsten Samstag; bekomme jetzt schon durst(BIER?!?!?!?) wenn ich dran denke..........und Hunger nat?rlich auch.......
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich kann nur sagen da? es ein super abend war mit gen?gend essen um Satt zu werden gell Jonny.
Meister Joda,seine Frau, Sidewinder, ?berraschungsgast, Ich und meine Frau liesen den Abend noch schon bis um ca. 00.00 Uhr mit J?ger M ausklingen und jeder von uns hat jetzt was neues auf seinem Handy diese Bluetoof aktion ging ja fast 2 std. was aber dank der Tollen gespr?chen nicht aufgefallen ist.
Unser ?berraschungs Gast hatte glaub ich zu wissen noch einen Bogen auf dem Teller liegen von drei Barney.

War echt geil mal ein Paar andere Leute kennen zu lernen, was mich noch Iteressieren w?rde is ob bei Schnecke der Knopf von der Kombi noch gehalten hatt, der der sich ja schon dort immer lebstst?ndig ge?ffnet hat ( warum nur??? )
So dann noch ein Paar Bilder.

Gru? Junior
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
es waren 4 spare ribs b?gen, der letzte war unten drunter versteckt, im gesamten warens 2 kg masse...
aber lecker :)

n?chstes mal versuch ich mich an der curry wurst
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja Sam Currywurst mit der Bezeichnung E oder F.
Da steht dabei
Die Sch?rfegrade E und F servieren wir aufgrund der extremen Sch?rfe nur an vollj?hrige und auf Eigenverantwortungdes Gastes. F?r Asthmatiker und Allergiker nicht geeignet.
 
Thema:

Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7. - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Freaks endlos Wetter Thread

    Der Freaks endlos Wetter Thread: hier könnt ihr aktuelle wetterbilder reinposten (bitte nur eigene): 21:00 am 27.04.09 in Neuss
  • Der Freaks endlos Wetter Thread - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Freaks endlos Wetter Thread

    Der Freaks endlos Wetter Thread: hier könnt ihr aktuelle wetterbilder reinposten (bitte nur eigene): 21:00 am 27.04.09 in Neuss
  • Oben