Eure alten Teile und Reifen!!!

Diskutiere Eure alten Teile und Reifen!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi! :D da ich mich beim stunten nat?rlich auch ?fters ma auf die nase lege und das ab und zu auch ma so richtig mit kaltverformungen, wollte...
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
hi! :D

da ich mich beim stunten nat?rlich auch ?fters ma auf die nase lege und das ab und zu auch ma so richtig mit kaltverformungen, wollte ich ma fragen was ihr evtl so an alten, nicht mehr ben?tigten aber noch verwendbaren teilen loswerden wollen w?rdet, bevor ihr sie beim n?chsten aufr?umen in die tonne kloppt :) kann echt viel gebrauchen, und da ich am stuntbike eh viel passend mache spielts auch oft keine rolle von welchem bike die teile dann kommen, also bietet mir ma alles an was ihr nich mehr wollt :D ... am besten k?nnte ich teile wie die folgenden gebrauchen:

- Lenker (sbk oder cross)
- Lenkerenden
- Kupplungshebel und -halter 22mm
- Handbremspumpen und -hebel
- Auspuffe Slip on
- H?cker
- Verkleidungsunterteile (zum Bugspoiler draus bauen)
- UND REIFEN...!

und SRAD Teile wie Motor, Rahmen, Felgen (auch von hayabusa), Bremsscheiben usw. kann ich auch gut als "profilaktischen ersatz" gebrauchen. :)

habt ihr eure abgefahrenen reifen noch, die noch nich absolut slick sind? was im stra?enverkehr schon punkte gibt reicht f?rs stunten noch lange aus :) gebrauchen kann ich da 120, 180er und 190er. eigentlich alle sportreifen, wie pipo, m1, m3 usw... renn oder semirennreifen wie supercorsa usw. kann ich leider nich brauchen, da die zu weich sind, da rauchts auf dauer beim burnen die kupplung auf...

w?rd mich echt freuen wenn der ein oder andere was anzubieten h?tte :)

lg felix
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich kann dir reifen anbieten, sogar von ner SRAD(fahr ja auch eine:D) ist ein metzeler sportec m3. wie schon gesagt, nicht mehr f?r die stra?e, f?r dich aber auf jedem fall ok.
allerdings erst im fr?hjahr, da er zur zeit noch aufgezogen ist. erinner mich daran und du kriegst sie.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab nochn 180er diablo inner garage h?ngen noch 2 mm bis verschlei?grenze... wenn du damit was anfangen kannst. t?rlich f?r auf lau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab nur einPaar 1000er K4 teile kannst da auch was mit anfangen
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
nimmst du immer reifen? wenn ja finde ich klasse :) leider haben wir letztens 6reifen verschrottet aber das kommende jahr ist lang und es werden viele reifen verheitzt ;)
 
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
@ rolli: jo, immer und alles sozusagen! :D

@ all: vielen dank schonmal jungs! das is echt klasse!!!:D melde mich bei euch per pn!
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
irgendwie l?sen sich unsere hinteren auch immer in luft auf!! die vorderen kannst du haben!! anfang der saison kann ich dir einen diablo corsa III, einen bt014 und einen bt015 in 120/70 schicken!!

cu ck
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Falls du mal in der N?he von K?ln bist kannste von mir auch diverse Reifen haben, haben alle noch gut Profil, sind aber entweder Schei?reifen wie der BT014 ( alle noch 3mm Profil ) Oder einfach zu alt ( 3-5 Jahre ). F?r deine Zwecke sollte es aber wohl funktionieren :)

Gru? Kloncki
 
Thema:

Eure alten Teile und Reifen!!!

Eure alten Teile und Reifen!!! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Teile-erneuerung bei älteren Susis...was und wann genau?

    Teile-erneuerung bei älteren Susis...was und wann genau?: Hi Leute, Habe ja vor kurzem eine ältere Susi gekauft (erstes Bike), ne SRAD 600 BJ99 mit 18000 km. Bin halt Anfänger und für mich sind noch...
  • Teile Für alte gixxer

    Teile Für alte gixxer: Hi Hab ne750 gixxer bj 90. kennt wer nen h?ndler oder shop wo ich an teile rankomme? n?he k?ln m?glichst danke schon ma im voraus
  • Teile Für alte gixxer - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Teile-erneuerung bei älteren Susis...was und wann genau?

    Teile-erneuerung bei älteren Susis...was und wann genau?: Hi Leute, Habe ja vor kurzem eine ältere Susi gekauft (erstes Bike), ne SRAD 600 BJ99 mit 18000 km. Bin halt Anfänger und für mich sind noch...
  • Teile Für alte gixxer

    Teile Für alte gixxer: Hi Hab ne750 gixxer bj 90. kennt wer nen h?ndler oder shop wo ich an teile rankomme? n?he k?ln m?glichst danke schon ma im voraus
  • Oben