neues stuntvideo mit neuen tricks..!

Diskutiere neues stuntvideo mit neuen tricks..! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; tach! ich war am sonntag wieder fleissig trainieren und mein teamkollege d-roc hat mich dabei ein bissl gefilmt.... und DAS kam dabei raus...:D
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
tach!

ich war am sonntag wieder fleissig trainieren und mein teamkollege d-roc hat mich dabei ein bissl gefilmt.... und DAS kam dabei raus...:D
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Fett das wird immer besser :headbang:

Haben wir bald ein neuen Pfeiffer :D

Ich w?nsch Euch f?r dieses Jahr ein Haufen buchungen :146:


Gr?ssle die Hugo
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sehr gut,gef?llt mir!

:up:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
echt geil!

:eek:

Weiter soo ;)
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hammer!!!! Weiter so...:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
alter wie geil, mach weiter so 100%ig!!!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Both thumbs up! Sehr geil! Kann mich den Vorrednern nur anschlie?en!
 
K

Kralle

Gast
Cool! Hab mich schon gefragt, wann bei dem geilen Wetter wieder was von dir kommt.

Ich w?nsch Euch f?r dieses Jahr ein Haufen buchungen
daf?r m?sste man die Tricks aber auch auf kleinstem Raum trainieren. Denn soviel Platz hat man bei Shows meistens nicht :D
 
lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
69
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSXR 1000 K5
sehr geiles video.wann seit ihr mal wieder da.kenne den platz auch
 
L

Loca

Gast
find ich auch richtig geil................
aber............ hast du da ne Jeans an???????????????
wenn ja, find ich es nicht gut........................kein gutes Vorbild...........
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
geil sieht super aus....weiter so
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es ist zwar 100% nicht meine Sache, aber fetten Respekt!!! Du bist schon richtig gut geworden!!! W?nsche dir weiter viel Spass beim trainieren! ;)
 
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
wow, also erstma danke f?r die hammerm??ige resonanz!!!:D macht echt noch umso mehr spa? wenn man sieht dass auch andere gefallen an dem finden was man macht! :)

@kralle: hast schon recht aber ich kann mich mittlerweile ganz gut an pl?tze anpassen, ob jetzt in ner gro?en messehalle wie in berlin auf der messe oder in nem kleinen hinterhof vom yamahah?ndler in neuss.. klar, je kleiner der platz, desto weniger kann man machen, aber bis jetzt konnten wir dem publikum immer gen?gen :)

@lutz: das is doch geil dann komm uns auf jeden fall ma besuchen!!! wir sind eigentlich jedes we dort wenns nich grad regnet, ausser die n?chsten beiden we's aufgrund der vorbereitungen f?r unser stunttreffen... aber ich sag bescheid wenn wir wieder dort sind!

@loca: genauso hab ich auch gedacht bevor ich die stunterei angefangen hab... ich bin dann anfangs auch immer in motorradtextilhose gefahrn musste aber schnell feststellen dass es damit efach nicht geht, der bewegungsfreiheit wegen... sachen wie spreader wheelies (mit gespreizten beinen aufm tank) oder die spr?nge aus den rasten aufn tank sind in moppedhose unm?glich... zudem is das stunten wesentlich anstrengender als normales fahren wobei die fahrtwindk?hlung fast v?llig ausbleibt, sprich bei nem wetter wie momentan is selbst die jeans schon die h?lle... du musst auch bedenken dass ich bei den ganzen tricks eigentlich nie ?ber 50kmh komme, ausserdem trag ich beim ?ben neuer sachen unter der jeans noch umschnallprotecs f?r die knie/schienbeine... somit ne eigentlich ziemlich sichere sache. hab zb bis heute trotz der ca 10000 st?rze noch nich eine einzige hose durchgerieben :)

@all: vielen dank nochma f?r euer lob!!! ich mach weiter, geb alles und halt euch auf dem laufenden!!! :D
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
sehr geil ! sieht super aus ! RESPEKT !!!!! weiter so !!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
mann, mann, mann!!! hammer!! sieht super aus.

also wann sind die erstem meisterschaften :D ??
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
ziemlich geil... ich h?tte meine suzi wohl schon nach 10 viedeosekunden "weggeworfen" ^^
 
E

Ex-User

Gast
Hey Felix

Sieht gut aus, mal sehen wann ich mir das mal ansehen komm. Ruf dich vorher an ob du auch da bist.
 
Thema:

neues stuntvideo mit neuen tricks..!

neues stuntvideo mit neuen tricks..! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben