Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

Diskutiere Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich spende dem Cheffe meine gewonnene Kiste von Rob als Zeichen meiner Hochachtung vor seinen hellseherrischen Fähigkeiten.. Rob, schick ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast17883

Gast
Also ich spende dem Cheffe meine gewonnene Kiste von Rob als Zeichen meiner Hochachtung vor seinen hellseherrischen Fähigkeiten..

Rob, schick ihm bitte die Kiste Mönchshof:D

@ baba
Alleine dein Input hier im Forum, war die Mühe wert. Mal ne wohltuende Abwechslung bei gefühlten 9 von 10 postings über "suche akra für ne K6 und wo kommt dieses Kabel her".

Zeit zu haben und Zeit sich zu nehmen,definiert heute jeder anders. Insbesondere will sich keiner mehr "festlegen". Schon gar nicht für was "Ungewisses"..

Hätte mich auch auf ein paar Gesichter gefreut, die hier hinter dem Gebrabbel stehen und auf ne gemeinsame Ausfahrt. Mit meinen "Jungs" kann ich das das ganze Jahr, however THX für deine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

@ Cheffe: Wer auch immer hier noch das Sagen hat, oder nur so tut, oder sich nur so nennt, als ob er das sagen hat, trinkt die Kiste Bier von Rob zusammen und denkt mal drüber nach, welche Pflichten man als Foren Admin oder Mod so hat und nicht nur Rechte und Vorteile:cool: auf "Kosten" der community..

@mjt: Der baba sucht doch keinen Anschluss!!!:lol: Der hat das gemacht, Hackfressen wie dich, mich und noch ein paar Andere zusammenzubringen, aus Menschlichkeit..(ja ich bin ne auch ne Schwuchtel..)
Input wäre gewesen, wenn DU DEINE Truppe überzeugt hättest, mal für dieses Jahr umzubuchen :p nix für ungut..Jeder hat das Recht das zu tun, was er will und rechtfertigen muss sich keiner hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich werde es für irgendwann nochmal probieren, VIELLEICHT :D

Ich glaube du hast was ganz wichtiges angesprochen ex-gammler....



Insbesondere will sich keiner mehr "festlegen". Schon gar nicht für was "Ungewisses"..

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
...
Input wäre gewesen, wenn DU DEINE Truppe überzeugt hättest, mal für dieses Jahr umzubuchen :p nix für ungut..Jeder hat das Recht das zu tun, was er will und rechtfertigen muss sich keiner hier!
:p

Meine Runde hat Tradition und sie ist auch mal zaghaft hier vor fast 10 Jahren entstanden. Kannst ja mal im 'Ost-Gixxer-Bereich' stöbern. Meine Buchungen und die Orga dafür startet meist nach der besuchten Tour.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich werde es für irgendwann nochmal probieren
Davon gehe ich ich doch ganz stark aus und ich hoffe, das ich dann auch Zeit habe.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich danke dir für deine Mühe, Baba! Starke Leistung!

Gruß
Rene
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Evtl hast Du es nicht mitbekommen...Cheffe heisst Cheffe weil er das Forum gegründet hat... Das Forum wurde aber vor ein paar Jahren verkauft...den Kaeufer interessiert es nicht solange er mit den Klicks Geld verdienen kann... alle Moderatoren sind zurückgetreten und somit gibt es niemanden mehr, der sich um das Forum kuemmert..
Sehr traurig, wie ein mal tolles Forum, so vor die Hunde geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
yo der cheffe heisst eigendlich nur deswegen cheffe: https://www.musik-sammler.de/media/133700/

Aber die Kiste Bier nehme ich gerne,ich hab das ja mehr als 1mal erlebt,deswegen habe ich soooo Negativ dagegen gewettet.

Ich hab hier nix mhr zu sagen wenn ihr was zu regeln habt müsst ihr euch an Majo wenden,der macht zwar nix aber ist halt so.Ich bin ja immer noch Admin :wallbash: obwohl ich ihn schon 10 mal gebeten habe das zu ändern.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ein erfolgreiches Treffen bedingt nach meiner Erfahrung, das es in dem Bereich eine bestehende, lebendige Gemeinschaft gibt. Das beginnt bei Treffen zum Fahren o.ä. in den einzelnen Bereichen und hört dann bei so einem Treffen auf.

Leider gibt es hier keine solche Gemeinschaft. Der Bereich West hatte diese ja schon zwei mal, und dort haben die Treffen auch funktioniert. Deshalb konnte nach der Erfahrung die sicher auch Cheffe bisher gemacht hat, solch ein sicher interessantes Treffen nicht funktionieren. Es fehlt die Grundsubstanz.

Vielleicht wäre es besser, wenn sich hier einige mal dazu aufraffen und "Stammtische" organisieren. Aus diesen heraus könnte dann so ein Jahrestreffen erfolgreich organisiert werden.

Und Ex-Gamma: eine Forum ist eine Plattform, die von ihren Membern lebt. Der Admin und der Mod können nur unterstützen, aber diese Leute sind nicht die Vorturner und Animateure für die Member. Und es ist anmaßend hier gegenüber Cheffe zu behaupte, das er sich auf Kosten der Member hier bereichert und nicht tut. Gerade Cheffe hat hier in der Vergangenheit jede Menge Zeit und Geld in dieses Forum reingesteckt, zwar vor deiner Zeit, aber auf jeden Fall von Anfang an. Und nicht nur er!

Wenn du es besser kannst, mach ein Forum auf und versuch das mal :D Und bevor du Antwortest, mach hier mal die Suche an, und schau, wer hier in der Vergangenheit viel für die Gemeinschaft getan hat und wer nicht! Das Forum besteht nicht erst seit 2.1.2016

Es wurde im Übrigen schon oft versucht hier ein Treffen zu organisieren. Das letzte Mal hat es den Mod richtig Geld gekostet, weil die Member nur eine große Klappe hatten. Daher kam auch die Einschätzung von Cheffe. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Übrigens, sowas kann funktionieren, siehe die Stammtische, die ich organisiert habe, da kamen regelmäßig über 25 Leute zusammen, teilweise über 40. Und der Stammtisch war sehr schnell organisiert. Warum sind da nicht andere eingesprungen und haben diesen weitergeführt? Warum haben nicht andere Bereiche die Idee aufgegriffen? Tut mir Leid für den wirklich feinen Einsatz von dir Baba, aber leider war das Ergebnis den erfahrenen Forumsleuten bekannt, auch wenn diese vielleicht gehofft haben, das es diesmal funktioniert.
 
G

Gast17883

Gast
Und Ex-Gamma: eine Forum ist eine Plattform, die von ihren Membern lebt. Der Admin und der Mod können nur unterstützen, aber diese Leute sind nicht die Vorturner und Animateure für die Member..

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Ihr meine Intention bzgl. Verantwortung und Pflichten so versteht, wie ich das meine. Mädelz, ihr seit alle über 3mal10 Jahre alt und das Gejammere hier über den nichtstuenden Forumskäufer ist wie das Gejammere meiner SchülerInnen/Eltern über den bösen, bösen Lehrer..


Wenn du es besser kannst, mach ein Forum auf und versuch das mal :D

www.deralpinkletterer.de
Nix für ungut. Hab Euch lieb:o
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Dankeschön ;D
Ja das stimmt wohl.
Sorry für die Musik, ist nur so wegen den Lizensen ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Osomo

Minigixxer
Dabei seit
12.01.2018
Beiträge
13
Ort
Großenhain
Motorrad
Suzuki gsxr srad 600
Also ich muss jetzt mal doof fragen weil ja steht das nicht mehr viel frei ist und hier viel durcheinander geschrieben wird... Ist noch Platz oder alles schon voll?
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Falls du das Forentreffen meinst dann hab ich schlechte Nachrichten. Es fällt aus zumindest das was babanord geplant hatte.
...
da aus dem Forum hier, nur Schwinge, ich, Ex-Gamma und Binks zugesagt haben und Reusus leider wieder absagen musste, sag ich das ganze Treffen von meiner Seite aus ab.

...

Schwinge, ex Gamma, wir können uns Gerne im Sommer Spontan irgendwo Treffen und gemeinsam Touren, falls interesse für eine Gemeinsame Ausfahrt besteht. Also das Angebot steht von meiner Seite aus.

Lieben Gruß Babanord.
*edit mjt war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!! - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa? Da wir ja hier nicht mehr...
  • Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa? Da wir ja hier nicht mehr...
  • Oben