Grillabend beim Ninjo

Diskutiere Grillabend beim Ninjo im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Da w?re ich auch gerne dabei.......schade....:(

Wann sollen wir grillen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da w?re ich auch gerne dabei.......schade....:(
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
F?r mich kommt nur der 14. in Frage, weil am 21. hab ich Geburtstag und ich glaub, die Marion stellt sich da ein bisschen was anderes vor.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
F?r mich kommt nur der 14. in Frage, weil am 21. hab ich Geburtstag und ich glaub, die Marion stellt sich da ein bisschen was anderes vor.

Hey was gibts geileres mit den ?sifreaks zu feiern. Ausserdem k?nnt ma da gleich eine Geb. Feier daraus machen. Platz genug gibts ja. :D

Ausserdem Feiern kann man bei mir ganz gut. Das solltest du ja mittlerweilen wissen. :D

EDIT: Und noch was...Ist ja DEIN Geburtstag. :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Keine Ahnung, wie wo was wann. Werds einfach auf mich zukommen lassen.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
@Rene: Wann legst eigentlich den Termin fest?
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So Jungs und M?dels.

Der Grillabend wird am 14. stattfinden da 1. die meisten stimmen waren daf?r und 2. der Dennis am 21. Geburtstag hat und ich das ehrlich gesagt a bissal verschwitzt hab.

Zu Futtern und normale Getr?nke werd ich einkaufen und wenns sichs ausgeht auch bissal an alkohol. W?re cool von euch wenn ihr Alkoholm??ig noch was beisteuern k?nnt.

@Sir Lancelot Da ich dich auch gern dabei haben w?rd w?rs super, wenn du lust hast, das du nachkommen kannst. Wird wahrscheinlich eh l?nger dauern. :D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
@Sir Lancelot Da ich dich auch gern dabei haben w?rd w?rs super, wenn du lust hast, das du nachkommen kannst. Wird wahrscheinlich eh l?nger dauern. :D
Seh ich genauso...

Sollte nicht das problem sein das die party zu fr?h aus ist :D

Alkohol wird mitgenommen rene... ;)

freu mich!
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@Sir Lancelot Da ich dich auch gern dabei haben w?rd w?rs super, wenn du lust hast, das du nachkommen kannst. Wird wahrscheinlich eh l?nger dauern. :D
Dann mu? ich dir leider absagen, geht sich bei mir absolut nicht aus, geht n?mlich bei uns selbst bis sp?t in die Nacht. :( W?nsch Euch aber trotzdem viel Spa?, trinkt einen f?r mich mit ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
somit ist meine ?bernachtung fl?ten gegangen,wenn harry ja nicht kann :lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also ?bernachtungsm?glichkeiten bei der party selbst gibts schon. ;)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also laut wetterbericht brauchen wir f?r samstag einiges an alkohol das uns sch?n warm wird. :D

Essen wird auf drinnen verlegt falls es wirklich nicht sch?n werden sollte am samstag.

Party wird sowieso im keller dann gefeiert. :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Passt, f?r ausreichend Oktan im Blut werden wir schon sorgen. :D
 
Thema:

Grillabend beim Ninjo

Grillabend beim Ninjo - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Spannungsgeladener Grillabend

    Spannungsgeladener Grillabend: ohne Worte
  • Spannungsgeladener Grillabend - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Spannungsgeladener Grillabend

    Spannungsgeladener Grillabend: ohne Worte
  • Oben