Felge beschädigt beim Reifenwechsel

Diskutiere Felge beschädigt beim Reifenwechsel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ist normal. Hatte schon der S20. Auch der evo und der S21
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Warum schweigt man sich über unkompetente Firmen aus?
Wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


Weil wenn man was falsches schreibt bzw zu straff kommen die mal ganz fix mitn Anwalt um de Ecke. Und dann is der "kleine Mann" am Arsch wenn der Anwalt gut ist. ;)
Alles schon in einem anderen Forum gehabt.

p.s. Ist ja nun nicht mehr schwer rauszubekommen über welchen Händler gesprochen wird. 1 und 1 zusammen gezählt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Einfach bei der Wahrheit bleiben. Man spricht ja lediglich über seine Erfahrungen. Sonst könnte ja rein theoretisch jede 3te Google-Bewertung im Netz angefochten und Strafrechtlich verfolgt werden... Pech für den Händler. WordWideWeb - hätte er sich das vor seiner Schlamperei überlegt.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aber selbst das reicht schon, ist Geschäftsschädigten. Und allein sowas reicht heut zutage schon um den Stein ins Rollen zubringen. Und auf sowas hab ich kein Bock. ;)
Ihr seht ja was bei Bram los ist, das dürfte ja reichen. ;)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Na dann einfach mal nen Brennenden Haufen SCHEI**E vor die Tür legen und sehen wie sich der Meister vollsaut - Das wäre mir schon Genugtuung genug ^^

Wie bei allem. Der kleine Mann hat kein Recht und muss sich alles gefallen lassen. Was für eine Welt... :keule:
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Einfach bei der Wahrheit bleiben. Man spricht ja lediglich über seine Erfahrungen. Sonst könnte ja rein theoretisch jede 3te Google-Bewertung im Netz angefochten und Strafrechtlich verfolgt werden... Pech für den Händler. WordWideWeb - hätte er sich das vor seiner Schlamperei überlegt.
Endlich mal n vernünftiger Beitrag der von der Babanord Stiftung als "OK" empfunden wird.


Na dann einfach mal nen Brennenden Haufen SCHEI**E vor die Tür legen und sehen wie sich der Meister vollsaut - Das wäre mir schon Genugtuung genug ^^

Wie bei allem. Der kleine Mann hat kein Recht und muss sich alles gefallen lassen. Was für eine Welt... :keule:
jetzt bist du wieder wie gewohnt n komischer Typ.

schade.
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sooo die Damen,

bei mir geht es zwischenzeitlich in die nächste Runde - nach all euren Einschätzung zu meinem Schnitt im Hinterreifen habe ich mir nochmal Gedanken gemacht. Dabei ist mir eingefallen, dass ich beim ersten Versuch der Instandsetzung der Felgen, meine Dicke ja vor dem Laden ringsum fotografiert hatte(siehe früherer Posts). Diese Bilder habe ich mir nochmal ganz genau angeschaut und mit dem aktuellen Stand verglichen - und siehe da :

Foto (Bildausschnitt) vor dem Laden als der Reifen genau 2km weg hatte

Screenshot_20170418-111643.png

Und hier gestern in der Garage - Felge in die selbe Position gedreht:

IMG_20170418_162422.jpg

Ich möchte mich ungern in die Sache hinein steigern bzw mich da in irgendwas verrennen, aber ich wage zu behaupten, dass ich den Cut schon auf dem Bildausschnitt erkenne.

Der Geschäftsführer hat zu seinem Glück diese Woche noch Urlaub - aber nächste Woche darf sich der Gute Herr erklären.

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
KingpimpZ

KingpimpZ

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Motorrad
Suzuki GSR 600
Weil wenn man was falsches schreibt bzw zu straff kommen die mal ganz fix mitn Anwalt um de Ecke. Und dann is der "kleine Mann" am Arsch wenn der Anwalt gut ist. ;)
Alles schon in einem anderen Forum gehabt.

p.s. Ist ja nun nicht mehr schwer rauszubekommen über welchen Händler gesprochen wird. 1 und 1 zusammen gezählt. ;)
Aha...

Ich lache mal ganz laut, so einen Smily gibts leider nicht.

Ich hoffe für dich, dass du NICHT mal auf die fresse fliegst, weil du keine negative Info von einer Sache erhalten hast (vorsicht Ironie).

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Endlich mal n vernünftiger Beitrag der von der Babanord Stiftung als "OK" empfunden wird.
Ich fühle mich geschmeichelt :rolleyes:

@Bram: Je mehr du suchst, desto mehr wirst du finden.
Ich würde da noch einmal richtig nen Aufstand machen um die innere Ruhe zu finden, das geschehene akzeptieren, es als Lehre abstempeln und dort nie wieder hingehen. Falls du doch noch auf die Lackierung der Felgen bestehst, würde ich denen allerhöchstens die blanken Felgen bringen und kein Teil mehr.

So ein Sauhaufen!
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ich fühle mich geschmeichelt :rolleyes:

@Bram: Je mehr du suchst, desto mehr wirst du finden.
Ich würde da noch einmal richtig nen Aufstand machen um die innere Ruhe zu finden, das geschehene akzeptieren, es als Lehre abstempeln und dort nie wieder hingehen. Falls du doch noch auf die Lackierung der Felgen bestehst, würde ich denen allerhöchstens die blanken Felgen bringen und kein Teil mehr.

So ein Sauhaufen!
So ist der Plan - Frontständer ist bestellt, und am Wochenende kommen die Felgen raus. Montag wird dem Typen alles auf den Tisch gelegt und einmal komplette Neulackierung und ein neuer Hinterreifen verlangt. Da ich vor diesem Mistwetter fliehe und mich knapp 3 Wochen in den Subtropen aufhalten werde, sollte der Saftladen genug Zeit haben alles zu richten.
Und klar werde ich ihm meinen Unmut mitteilen - aber ich bin kein Freund davon laut zu werden oder gar rumzupöbeln - das wird dann viel filigraner geregelt.... Also Anwalt und Co... Nicht das jetzt einer in die falsche Richtung denkt [emoji2]

Wir werden sehen was passiert.
Schönen Donnerstag,

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich drück dir die Daumen!!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aha...

Ich lache mal ganz laut, so einen Smily gibts leider nicht.

Ich hoffe für dich, dass du NICHT mal auf die fresse fliegst, weil du keine negative Info von einer Sache erhalten hast (vorsicht Ironie).

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Du bist mein Held des Tages ... lohnt sich nicht mal wirklich auf dein Bullshit einzugehen.



@Bram ich drück dir de Daumen. PN hast ja erhalten.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
der Händler in Karl-Marx-Stadt ?
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Also Sorry,

ich seh da nix bedenkliches....auch keinen Cut :rolleyes:
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also Sorry,

ich seh da nix bedenkliches....auch keinen Cut :rolleyes:
Ich meine es doch zu sehen :) ist zwischen der 2 und 3ten Profilerille . Der längst verläuft. Der ist doch gemeint , oder muss ich mir ne Brille zulegen :lol:selbst auf der lauffläche von oben nach unten sieht man die, zumindest deutlicher auf dem zweiten Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ich meine es doch zu sehen :) ist zwischen der 2 und 3ten Profilerille . Der längst verläuft. Der ist doch gemeint , oder muss ich mir ne Brille zulegen [emoji38]selbst auf der lauffläche von oben nach unten sieht man die, zumindest deutlicher auf dem zweiten Bild
Absolut richtig - im unkomprimierten Foto erkennt man es besser - aber wenn man genau hinschaut sieht man den gleichen Verlauf entlang der kleinen runden "bubbel" und unten noch weiter

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
ACHTUNG mal an dieser Stelle:

Ich habe genau das gleiche Fehlerbild im letzten Jahr bei CSA 2 Bereifung gehabt und ebenfalls gedacht es sei von einem Kattermesser oder ähnlichem. Hatte das vorne und hinten aber das ist NICHT durch ein Kattermesser entstanden. Bei mir wars aufgefallen, nachdem ich mit 150-200 schnell durch eine Kurve gefahren bin. Ich bin daraufhin zum Monteur und hab um Erklärung gebeten. Der konnte mir an der Stelle aber auch nichts sagen ausser, dass die Reifen nicht mit Kattermessern auspacken. Jedenfalls bin ich dann guten Glaubens weitergefahren und habe seitdem immer mal neu auftauchende dieser länglichen Risse. Die wachsen jedoch nie wirklich tiefer ins Gummi rein. Auch nicht bei starken Schräglagen oder schnellen Autobahnfahrten. Du kannst die Problemlos weiter benutzen und ich versicher dir, dass das NICHT und damit meine ich ABSOLUT NICHT von der Montage kommt. Ich glaube ich habe die Bilder gelöscht, kann aber nochmal gucken und eventuell welche von mir damals hochladen, wenn sie nicht sogar in diesem Forum aufgetaucht sind, weil ich damals ebenfalls um Hilfe gefragt hatte. Ich gucke mal!
 
Thema:

Felge beschädigt beim Reifenwechsel

Felge beschädigt beim Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Oben