Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; moki, hast schonmal nach unsrem schnick-schnack-schnuck Video geschaut? Du hast die Adresse mitgenommen!

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
moki, hast schonmal nach unsrem schnick-schnack-schnuck Video geschaut? Du hast die Adresse mitgenommen!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
n freak an der Ampel gesehn und weder erkannt noch gegrüßt, des geht ja mal garnet

dabei hätten wir uns eig denken können, GSX-R, des muss n Freak sein:D

aber sonst hats scho passt, war n echt geiles Wochenende

Danke für die Bilder Moki, da kommt jetzt scho wieder Stimmung auf (bei net nur Restalkohol allerdings, sondern im Vollrausch nach der Wiesn:D)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zuerst möchte ich mich für die unentschuldigte Absenz bei Euch entschuldigen.
Ich hatte so eine strenge Woche mit Demonstrationen, Staatsempfang (Russischer Präsident), Eishockey- und Fussballspiele wo wir Ordnungsdiensteinsätze hatten, dass ich absolut keine Zeit hatte ins Internet zu gehen und somit auch das "grosse Fressen" total vergessen hab :(

Also nochmals ein SORRY von meiner Seite......
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Zuerst möchte ich mich für die unentschuldigte Absenz bei Euch entschuldigen.
Ich hatte so eine strenge Woche mit Demonstrationen, Staatsempfang (Russischer Präsident), Eishockey- und Fussballspiele wo wir Ordnungsdiensteinsätze hatten, dass ich absolut keine Zeit hatte ins Internet zu gehen und somit auch das "grosse Fressen" total vergessen hab :(

Also nochmals ein SORRY von meiner Seite......
hast einen richtig tollen Abend verpasst, schade :(
vielleicht klappts beim nächsten mal ;)
ich glaub nach so ner Woche würd ich`s mir auch 5 mal überlegen ob ich so ne Anfahrt auf mich nehmen wollte :rolleyes:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
huhu speedgirl, mach dir nichts draus, naja schon, bzw schon, aber komm dann einfach das nächste mal mit. ;) *gg

ich hoffe, diese woche ist da ruhiger für dich :)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ein grosses Dankeschön für die schönes Pics...ich sehe ihr habt nen lustigen, flotten Abend verbracht...und wie ich sehe sind die Portionen nicht kleiner geworden...:rolleyes: hihi...
Das nächste Mal sind wir sicher dabei...:lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich seh schon ihr hattet mal wieder einen heiden spass, hoffe im nächsten jahr kommt mir bzw uns nicht wieder was dazwischen
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Liste :

1. Schweschderle
2. Luigi

:D:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Man kann nie früh genug damit anfangen und wenn wir schon dabei sind könnte Nice langsam mal ne Buchungstabelle machen für s Forentreffen.
Denk mal nach dem wir beim Fressen schon ne ordentliche Truppe waren und beim Treffen im Sommer auch nicht gerade wenig waren sollten wir nächtes Jahr im Harz mal die 100 ankratzen.
Is ja einiges an Freaks dazu gekommen welche auch recht aktiv sind.
Bis jetzt war jedes Treffen, jedes Event und jeder Ausritt sehr Sehr Geil.
Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit.
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich will auch !!! Und wenn ich mich richtig erinner ist die nächste Coyote-Parrty im Februar ... :D:D:D

Liste :

1. Schweschderle
2. Luigi
3. ElGato78
4. cHaOt2000
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
ihr meint es wohl wirklich ernst! :D

Liste :

1. Schweschderle
2. Luigi
3. ElGato78
4. cHaOt2000
5. [MG]

:lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ihr meint es wohl wirklich ernst! :D

Liste :

1. Schweschderle
2. Luigi
3. ElGato78
4. cHaOt2000
5. [MG]

:lol:
na wenn da mal ned schon ein Teil des harten Partykerns beisammen ist :D
das wird ein Spaß :lol:
 
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben