Das sch?ne neue Mopped!

Diskutiere Das sch?ne neue Mopped! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Seht selbst... Da schmerzt einem das Herz! http://gaskrank.bitclix.de/blog/lesen.php/10052/Meine-flammneue mfg torben
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
sehrsehr traurig :(
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Ach du Schande...wie ist das denn passiert? bei sowas k?nnte man aus der Hose springen...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie das immer so is mit den silikonschichten am reifen......

DG
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Das tut einem ja in der Seele weh...:pleure:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ja, ja, ich kenn das auch mit dem neuen reifen!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was soll man sagen, selber schuld!!! ;)

Ich habe meine neue Gixxe wie auf Eiern nach Hause gefahren! Die ersten Km sind halt rutschig! Habe auch das Gef?hl, dass die original Reifen bei den Bikes mehr Schutzschicht haben als Reifen die man so kauft.

Habe f?r meinen Haendler auch ein Jahr die neuen Bikes angefahren. SV 650, GSXR 750, GSXR 600 und ne TL glaube ich. Die waren auch alle auf den ersten Metern sehr rutschig!!! ;)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Bekomme ja jetzt am Samstag mein neues Bike...zuvor hatte ich noch nie ne neue...gibt's da Tipps, damit sowas wie im Video nicht passiert??...au?er vorsichtig fahren...:D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Aua aua, das tut wirklich weh!!!!
Noch mit roter Nummer, das Motorrad wahr wohl noch nie angemeldet und schon kaputt!
Aber so dummheiten passieren halt....
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Autsch.... :mad:

nun ja.... Der Vorteil daran ist,.... ....er hat's halt nicht weit zum H?ndler, der's wieder in Ordnung bringt... :o

Trotzdem... sehr ?rgerlich das ganze :p?h
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Bekomme ja jetzt am Samstag mein neues Bike...zuvor hatte ich noch nie ne neue...gibt's da Tipps, damit sowas wie im Video nicht passiert??...au?er vorsichtig fahren...:D
Manche reiben ihre neuen Reifen mit Bremsenreinger rundrum ab. Soll angeblich helfen. Hab es selbst noch nicht getestet ;)


mfg Torben
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh mann was soll man dazu nur sagen ausser schade schade,
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Manche reiben ihre neuen Reifen mit Bremsenreinger rundrum ab. Soll angeblich helfen. Hab es selbst noch nicht getestet ;)


mfg Torben
also mit irgendwelchem chemischen ged?ngs w?rd ich da nicht ran.

wenn dann mit schleifpapier, doch auch das ist nicht n?tig, wenn man ein bisschen vorsichtig f?hrt.

hab meine gixxe auch neu beim mech abgeholt und die hatte die glitschstone BT014 mit ner sch?nen dicken schicht drauf. zu allem ?bel begann es auch noch zu regnen wie aus str?men, aber trotzdem hats mich nicht auf den latz gehauen. also muss es ja m?glich sein;)
 
M

MunichGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
8
Ort
M?nchen
Motorrad
gsx-r
Ich habe meine neue Gixxe wie auf Eiern nach Hause gefahren! Die ersten Km sind halt rutschig! Habe auch das Gef?hl, dass die original Reifen bei den Bikes mehr Schutzschicht haben als Reifen die man so kauft.
Dieses gef?hl mit der Schutzschicht habe ich auch, denn meine war auch sehr rutschig mit den werksreifen , aber gleich nach dem wechsel auf mpp war bei weiten nicht so eine rutscherei, muss ehrlich gesagt sagen dass ich des gef?hl hatte dass da nix drauf ist. Hab ich jetzt auch schon paar mal geh?rt , dass die Zubeh?rreifen garkeine schicht mehr draufhaben weil die modernen gummis sowas nicht mehr brauchen. Bei den werksgummis kommts glaub ich blos drauf weil die davon ausgehen dass sie l?nger rumstehen und weils besser ausschaut :D
 
Thema:

Das sch?ne neue Mopped!

Das sch?ne neue Mopped! - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch?ne Gr??e ins neue Jahr

    Sch?ne Gr??e ins neue Jahr: Hallo wollte mich mal vorstellen Ein wenig zu meiner Person. Bin 21 hei?e Dennis und komme ausem kreis Heinsberg ( lieg zwichen M?nchengladbach...
  • neue hinterreifen sind sch....

    neue hinterreifen sind sch....: tach gemeinde, habe mir am we einen neuen hinterreifen raufzeihen lassen und bin ganze 30 m bis zum abledern gekommen. au?er ein paar kleinen...
  • neue hinterreifen sind sch.... - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch?ne Gr??e ins neue Jahr

    Sch?ne Gr??e ins neue Jahr: Hallo wollte mich mal vorstellen Ein wenig zu meiner Person. Bin 21 hei?e Dennis und komme ausem kreis Heinsberg ( lieg zwichen M?nchengladbach...
  • neue hinterreifen sind sch....

    neue hinterreifen sind sch....: tach gemeinde, habe mir am we einen neuen hinterreifen raufzeihen lassen und bin ganze 30 m bis zum abledern gekommen. au?er ein paar kleinen...
  • Oben