DaHorns erstes StuntTraining...!

Diskutiere DaHorns erstes StuntTraining...! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; tach! war heute das erste mal mit meiner stuntm?hre trainieren... nach einer kurzen eingew?hnungsphase gings dann schon richtig gut :D
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
tach! war heute das erste mal mit meiner stuntm?hre trainieren... nach einer kurzen eingew?hnungsphase gings dann schon richtig gut :D

















 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
sch?n na wenigstens hast du schutzkleidung drunter und nicht wie die Amis in T-shirt :D



aber Hut ab respekt was du da machst kann nicht jeder:_cool1:
 
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
nee also ohne volle protection w?rd ich nich fahrn das is mir dann zu schmerzhaft... hab auch unter der jeans noch ne textilmoppedhose an...die ganzen narben vom skateboarden damals reichen mir :lol:

hier ma noch paar bilder von ihr und beiden :D







 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Juhu :D das sieht doch mal gut aus DaHorn *top* weiter so, und auf der kommenden RAMA machst Du das Stund-Programm :headbang:

Gr?ssle
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
dann mal veil Gl?ck bei Deinen weiteren Stuntversuchen....

den Tank hast Du ja schon gut eingebeuelt...ich w?rde da noch ein bisschen Schmirgelpapier einkleben...das hilft f?r den guten Kontakt zum Bike :-)
 
Thema:

DaHorns erstes StuntTraining...!

DaHorns erstes StuntTraining...! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn

    Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!!
  • Dahorn in der aktuellen MO 11/08

    Dahorn in der aktuellen MO 11/08: es ist soweit! heute erschien die neue MO, ausgabe 11/08, und somit endlich der ersehnte bericht über die german stuntdays im august auf denen uns...
  • GSXR-K7 DaHorn @Stunt Session

    GSXR-K7 DaHorn @Stunt Session: Anbei die Bilder vom DaHorn;) Alle Bilder gibt es > Hier < zu sehen.
  • DaHorn @Stunt Session - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn

    Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!!
  • Dahorn in der aktuellen MO 11/08

    Dahorn in der aktuellen MO 11/08: es ist soweit! heute erschien die neue MO, ausgabe 11/08, und somit endlich der ersehnte bericht über die german stuntdays im august auf denen uns...
  • GSXR-K7 DaHorn @Stunt Session

    GSXR-K7 DaHorn @Stunt Session: Anbei die Bilder vom DaHorn;) Alle Bilder gibt es > Hier < zu sehen.
  • Oben