GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6

Diskutiere Bluegixxes Kilo K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, da isse nochmal meine Kilo K6, fertig f?rs erste renntraining. Ich freu mich richtig auf diese saisong und hoffe auf en paar geile...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

da isse nochmal meine Kilo K6, fertig f?rs erste renntraining. Ich freu mich richtig auf diese saisong und hoffe auf en paar geile ausfahrten und en paar super renntrainings.

Ver?nderungen:

- ABM Wave Bremsscheiben mit Ferodo Platinum Bremsbel?gen
- Akrapovic Hexagonal kurz Titan
- B+G Sturtzpads
- B+G Kennzeichenhalter
- Mibo Felgenrandaufkleber
- Pirelli Supercorsa SC1 + SC2
- En paar aufkleberchen
- Carbon Lima und Kupplungsdeckel
Die scheibe wird noch ge?ndert und en anderer auspuffhalter soll noch dran.
F?r anregungen bin ich offen, also her mit vorschl?gen.

Und die spiegel kommen auch noch ab.

Ich habse einfach lieb meine Blau/Weisse Kilo.

Ich w?nsch euch allen ne super geile saisong und hoffe das ihr alle unfallfrei durchkommt.

Gruss Bluegixxe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht echt Klasse aus.
Viel Spa? damit auf den Renne. :)
 
M

MeisterJoda

Gast
So muss das aussehen Kai :up:
w?nsch dir viel spass auf der Renne mit deiner Rakete,brenn die anderen ordentlich her:D
Wir sehen uns das n?chste mal auf dem Johanniskreuz.
LG
Markus
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sieht gut aus, aber nicht verformen auf der Strecke, gelle ;)
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Lass Sie Auch Ganz Ne;)

Viel Spass W?nsch Ich Dabei...
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Sieht zwar top aus aber ist egal ob du aus 10 Meter oder 5 Meter an meim Auspuff schn?ffelst.:smilie_f:

Gr?ssle Dennis
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Naja, da sag ich nur ne 600er reicht!!!! Wie siehts bei dir mitem renntraining.aus hoover? Biste dabei?

Gruss kai
 
Zuletzt bearbeitet:
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hab mit pasi schon gesprochen und werd probieren das noch ein paar Kumpel mitgehen.
Wenns von der Arbeit her passt bin ich dabei.
Dann zieh dich warm an;)

Meld mich aber nochmal rechtzeitig bei dir

Gruss Dennis
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ok, so machen wir das. Werd dann extra ne drossel einbauen das es auch echt aussieht wenn de schneller bist. Will ja net das du weinst!!!!!
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Ok, so machen wir das. Werd dann extra ne drossel einbauen das es auch echt aussieht wenn de schneller bist. Will ja net das du weinst!!!!!
Dann fahr ich blos im zweiten Gang bei gezogener Bremse ,dann passts wieder:D
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
schick schick gef?llt mir gut
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
dein kurzer akra sieht noch immer endlos aus,... hmm
warum wohl??

bei der 4-1-2er in carbon sehen die viel K?rzer aus!
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Echt sch?nes Bike!
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
echt top!

sehr n1!
 
Thema:

Bluegixxes Kilo K6

Bluegixxes Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69

    Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69: Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! klausl1 ist am 05.10.1953 geboren worden (Alter: 57)Bluegixxe ist am...
  • GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.

    GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.: Tachchen Freaks, hab ein kleines winterupdate-Weisse felgenrandaufkleber!!! Leider nur garagenfotos. Den rest kennt ihr ja. Gruss Bluegixxe
  • GSXR-K6 Bluegixxes neue Kilo K6

    GSXR-K6 Bluegixxes neue Kilo K6: So, ein wenig versp?tet aber aktuell hier mal meine neue Kilo k6 in Blau. Einige kennen se ja schon.(Anlassen Nordschleife) ?nderungen bis jetzt...
  • Bluegixxes neue Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69

    Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69: Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! klausl1 ist am 05.10.1953 geboren worden (Alter: 57)Bluegixxe ist am...
  • GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.

    GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.: Tachchen Freaks, hab ein kleines winterupdate-Weisse felgenrandaufkleber!!! Leider nur garagenfotos. Den rest kennt ihr ja. Gruss Bluegixxe
  • GSXR-K6 Bluegixxes neue Kilo K6

    GSXR-K6 Bluegixxes neue Kilo K6: So, ein wenig versp?tet aber aktuell hier mal meine neue Kilo k6 in Blau. Einige kennen se ja schon.(Anlassen Nordschleife) ?nderungen bis jetzt...
  • Oben