Pazzohebel

Diskutiere Pazzohebel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So, hab den code und kann wieder bestellen! Hoffe, es funktioniert jetzt auch! Limit wird keines mehr angezeigt und von daher muss es wieder...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
So, hab den code und kann wieder bestellen! Hoffe, es funktioniert jetzt auch! Limit wird keines mehr angezeigt und von daher muss es wieder passen!
ACHTUNG: Wer via paypal zahlt: 160€
GRUND: $kurs ganz schlecht! hab heute f?r ein paar um 8€ mehr bezahlt als wie noch vor 3 Wochen! und ich muss auch die paypal Geb?hren bezahlen!
Wer via ?berweisung bezahlt: 155€

wer mich heute anschreibt, wird noch heute bestellt und geht dann ca. in 4 Tagen raus und ist dann in einer Woche in TX und dann wird es zu euch als "gift" geschickt und eine tracking nummer erh?lt ihr auch! :)
 
P

pcstiff

Pocketbiker
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R1000 K5
die Pazzo's

g g g geil,
hab heute meine Hebel in gold lang bekommen. :D Riesen Danke an Grifo, hat super geklappt.

Bin gleich ein paar kilometer über den Asphalt. Entscheidung für die längere Version war m.E. richtig. Die kurzen sehen sicher geiler aus, sind aber einfach zu kurz glaube ich.

\/
°°°
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich war gestern arbeiten, als der nette Postmann da war... :(
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
Entscheidung für die längere Version war m.E. richtig. Die kurzen sehen sicher geiler aus, sind aber einfach zu kurz glaube ich.
nööö also da muss ich dir wiedersprechen... die langen sind viel zu lang ;) nee ma im ernst, seit ich die kurzen hab will ich nie wieder lange hebel fahrn, wozu auch...? bei nem sturz können die kurzen kaum abbrechen und zum fahrn sind sie um welten besser als lange... hab den langen zwar für die handbrake dran, der wird aber auch noch gegen nen kurzen getauscht...
 

Anhänge

C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
nööö also da muss ich dir wiedersprechen... die langen sind viel zu lang ;) nee ma im ernst, seit ich die kurzen hab will ich nie wieder lange hebel fahrn, wozu auch...? bei nem sturz können die kurzen kaum abbrechen und zum fahrn sind sie um welten besser als lange... hab den langen zwar für die handbrake dran, der wird aber auch noch gegen nen kurzen getauscht...
Hallo sehe ich da richtig?? ich hab heute keinen Alkohol getrunken! wieso sind da bitte 3 hebel oben??
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
sorry das ich den alten tread hier jetzt nochmal raushol. Aber ich wollt fragen wieso DaHorn da auf seinem bike 3 hebel hat? Weiss das zufällig einer?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der links oben ist für die Hinterradbremse.
Ist halt beim Stuntfahren einfacher als mit dem Fuß.

Es gibt auch ein paar Rennfahrer die die Hinterradbremse mit der Hand bedienen.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
sorry das ich den alten tread hier jetzt nochmal raushol. Aber ich wollt fragen wieso DaHorn da auf seinem bike 3 hebel hat? Weiss das zufällig einer?
Das war einfach nur, um den Vergleich zur langen Version zu verdeutlichen.:D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich hab jetzt endlich meine Pazzos montiert und bin nach wie vor von der Verarbeitung einfach nur hingerissen. :nutti:

Ich kann jedem nur empfehlen, über grifo die Hebel zu bestellen. Die Abwicklung geht ratzfatz und die Hebel sind um einiges günstiger, als wenn man die beim Händler seines Vertrauens kauft. :thumbs:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
möchte mir auch pazzo hebel zulegen. eigentlich lieber die kurzen aber ich bin bis jetzt nur lange hebel gefahren ... Bin da noch etwas unentshclossen:P

@grifo : vertreibst du die immernoch?:)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hallo Leute!
Ich habe jetzt wieder einige Anfragen bezüglich Hebel bekommen!

Jeder ist noch der Meinung, dass die Hebel für 150€ zu bekommen sind!!!! ABER DAS IST FALSCH!!!!

Grund: Wirtschaftskrise, wobei sie sich im Moment eh wieder zu erholen beginnt!
und das dümmere Problem ist: wenn ich in Amerika einkaufe, zahle ich via paypal!!!
Der Paypal Wechselkurs ist um einiges höher als der aktuell sichtbare auf diversen Internetseiten!!! Keine Ahnung wieso, aber hörte schon viele Leute die darüber auch nicht gerade zufrieden sind!

ALSO AKTUELLER PREIS LIEGT BEI: 170€
STAND: 11.12.2008
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo Leute!
Ich habe jetzt wieder einige Anfragen bezüglich Hebel bekommen!

Jeder ist noch der Meinung, dass die Hebel für 150€ zu bekommen sind!!!! ABER DAS IST FALSCH!!!!

Grund: Wirtschaftskrise, wobei sie sich im Moment eh wieder zu erholen beginnt!
und das dümmere Problem ist: wenn ich in Amerika einkaufe, zahle ich via paypal!!!
Der Paypal Wechselkurs ist um einiges höher als der aktuell sichtbare auf diversen Internetseiten!!! Keine Ahnung wieso, aber hörte schon viele Leute die darüber auch nicht gerade zufrieden sind!

ALSO AKTUELLER PREIS LIEGT BEI: 170€
STAND: 11.12.2008

kommt noch Zoll dazu?
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
bei den ganzen verkaufen Hebeln hier, das waren jetz glaub ich 10 Stück und dann noch einige bei mir hier in Österreich ist noch nie Zoll angefallen!

es wird als gift verschickt und von daher gab es noch nie Probleme! ;)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Naj Pazzos sidn ja au n gutes Gift. Denek deswegen werden die Herren voll Zoll auch nix sagen. Ist j anix wildes. :D
Danke für die PM, nmedel mich dann nächstes JAhr wieder.
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hab heute meine Pazzo´s geliefert bekommen! Absolut Super die dinger. Ging alles über Grifo, hat glaub etwa 2 Wochen gedauert bis der Postman klingelte. Qualität der hebel ist klasse, gibt absolut nix zu meckern.
Größten Dank an grifo für alles! Best Pazzo Dealer Ever:D
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hey Bruder, cooles Pic:D
Ich musste keinen Zoll oder ähnliches zahlen.
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
DANKE grifo!

meine Pazzo sind hier! ;)
 
Thema:

Pazzohebel

Oben