IDM Oschersleben 6.8-11.8

Diskutiere IDM Oschersleben 6.8-11.8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi ihr, Wollte mal Fragen wer von euch zu der IDM nach Oschersleben kommt. Kann leider erst ab Freitag Nachmitta, muss vorher Arbeiten. Werde...

Wann kommst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hi ihr,


Wollte mal Fragen wer von euch zu der IDM nach Oschersleben kommt. Kann leider erst ab Freitag Nachmitta, muss vorher Arbeiten.


Werde denn aber am Wochenende da Anzufinden sein. Zwischen den IDM Fahrften befindet sich die German Speed Week, also sehr interessantes Ereigniss.


www.idm.de
www.speedweek.de



Gru? Marc


EDIT: Kann ich die Umfrage verl?ngern?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Das sind doch wohl nicht alle die kommen, oder?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
F?r mich ist es leider zuweit weg. :(
 
Thema:

IDM Oschersleben 6.8-11.8

IDM Oschersleben 6.8-11.8 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek

    Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek: Hallo Leute wer ist denn von euch mit am Start oder auch nur zum schauen da? Gru? Dutch
  • Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek

    Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek: Hallo Leute wer ist denn von euch mit am Start oder auch nur zum schauen da? Gru? Dutch
  • Oben