Meine Fresse!!!

Diskutiere Meine Fresse!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der kriegt nie wieder nen Kredit! :eek: http://www.krone.tv/krone/S160/object_id__107787/kmwebtv/index.html
nrgextreme

nrgextreme

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
60
Ort
K?ln
Motorrad
Piaggio Ciao ROFL :D
Boah krass,
was mich nur wundert ist was der hinter seinem
Pickup f?r einen Mega Anh?nger hinterher zieht.

Gru? Micha
 
C

customiXXer

Gast
Echt ?bel der K?bel :D Wird nen bischen in den Versicherungsprozenten steigen ;-)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
buahahah
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Verdammt. Der kann froh sein das er das ?berlebt hat. LOL
He geile Dingeer die man da kaufen kann.
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
....so ein vollidiot!!!! :D
 
nrgextreme

nrgextreme

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
60
Ort
K?ln
Motorrad
Piaggio Ciao ROFL :D
@Spassmit69

Wow wusste ich garnicht das die da so tolle Auflieger haben....
naja die legen sich auf Grund der Breite und Gr??e wenigstens nicht Regelm??ig auf die Seite, wie
die Holl?nder mit Ihren Nussschalen auf Deutschen Autobahnen :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Wobei die Luxusliner da auch nicht schlecht sind.


Gru? Micha
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die Decke scheint auch etwas instabil zu sein so langsam angefahren und dann kracht sie zusammen wie ein Karten Haus
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die Decke scheint auch etwas instabil zu sein so langsam angefahren und dann kracht sie zusammen wie ein Karten Haus
Auf der anderen Seite musst mal auf der Seite schauen, die der barney gepostet hat. Die Dinger haben mehrere Tonnen Eigengewicht. Und wenn die sich mal bewegen, h?lt die so schnell nix auf.

Au?erdem bauen die Amerikaner eh nur instabile Sachen. Bis auf die Wolkenkratzer halt. :D
 
Thema:

Meine Fresse!!!

Meine Fresse!!! - Ähnliche Themen

  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses fressen ?!?!?

    Grosses fressen ?!?!?: Das ist der " relativ " aktuelle Thread der damals gestartet wurde...
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Ach du meine Fresse!!!

    Ach du meine Fresse!!!: Klick Klick
  • Fress dich zu tode die Zweite...

    Fress dich zu tode die Zweite...: Am Mittwoch ist es wieder so weit, Burger und Spareribs bis zum umfallen f?r 10€ !!! Treffen uns ab 19Uhr im Burnout! Wegbeschreibung unter...
  • Fress dich zu tode die Zweite... - Ähnliche Themen

  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses fressen ?!?!?

    Grosses fressen ?!?!?: Das ist der " relativ " aktuelle Thread der damals gestartet wurde...
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Ach du meine Fresse!!!

    Ach du meine Fresse!!!: Klick Klick
  • Fress dich zu tode die Zweite...

    Fress dich zu tode die Zweite...: Am Mittwoch ist es wieder so weit, Burger und Spareribs bis zum umfallen f?r 10€ !!! Treffen uns ab 19Uhr im Burnout! Wegbeschreibung unter...
  • Oben