GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

Diskutiere Iroc seine kleine 600er K8 :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hallo Freaks,

bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:.

Die Susi ist meine zweite Supersportler, bis März dieses Jahres hatte ich noch eine Yamaha R6 Rj05.
Wollte danach eigentlich kein Bike mehr kaufen, da ich jetzt wieder Schüler bin und einen Zweitwagen brauche :D
Nach einem Monat hab ich mir gesagt das ich es im Sommer nicht aushalten werde KEIN Motorrad zu fahren!
Also habe ich mir beides gekauft :p

Habe mir dann im April die Suzuki GSXR 600 K8 mit jungfräulichen 2.000km auf der Uhr gekauft.
Leider hatte ich nur kurz Spaß, um genau zu sagen ganze 400km!

Hatte Sie leider geschrottet! ...da ich generell nie den Kopf hängen lasse, habe ich die echt ans Herz gewaschsene Susi wieder aufgebaut! ;)

Nach dem Crash hatte ich jetzt schon 7000km das Vergnügen auf ihr zu fahren. :eek::D
Hab es selber nicht geglaubt das ich dieses Jahr so viel gefahren bin.
Das erstmal zur Vorgeschichte.

Suzuki GSX-R 600 K8

Bisher verändert:

-kurzer Kennzeichenhalter
-weiße Felgenrand-Aufkleber GP-Style
-Puig Racingscheibe schwarz
-IXIL Hyperlow
-Blinkergläser lasiert

...was definitiv noch gemacht werden muss, ist der Limadeckel, der durch den Unfall noch so arg verkratz ist und die leichten doch sehr langen Kratzer an der Schwinge. Sonst ist alles tutti!
Würde noch gerne einiges verändern, mal sehen was die Zeit noch so bringt ;)

Anbei paar Bilder von meiner alten Maschine, meine Susi im kaputten Zustand und im jetzigen Zustand! ;)

Gruß
 

Anhänge

Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
S chöne Maschine! Nur noch weiße Felgen!:)
Und mit dem Auspuff Jan nich mich nicht anfreunden!
Sie muss dir gefallen!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
der Lack sieht einfach nur hammer geil aus! *-* Ist das ganz normal Metallic?
 
T

themenstarter

Gast
hmmmm.... bin noch nicht ganz wach..... sehe auf dem ersten Bild ne Yamse.....

aber tolle Story... erst ne Yamse gehabt.... die in den Graben gesetzt und dann mit K8 Teilen aufgebaut.... gut gemacht ....und so stimmig ....

:annieiro:
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
hmmmm.... bin noch nicht ganz wach..... sehe auf dem ersten Bild ne Yamse.....

aber tolle Story... erst ne Yamse gehabt.... die in den Graben gesetzt und dann mit K8 Teilen aufgebaut.... gut gemacht ....und so stimmig ....

:annieiro:
Ich glaub du bist echt noch nicht wach wa :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das Möp sieht aus wie meine Alte :eek: :D

Richtig schönes Bike!
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Hast ja gut Arbeit reingesteckt nach dem Unfall, Respekt! Aber jetzt steht sie echt gut da. Top :)
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Top Gerät, sehr schick! ;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Oh, ich grabe mal meine alte Leiche wieder aus :D
Was hat sich geändert? Nicht viel... -Endstücke vom Ixil umgedreht, - Schwarz/Blau V-Trec Hebel - Leuchtmittel und jede Menge an Kilometer. Das weiteste was meine Susi jetzt gesehen hat war Monaco/Cannes.
Ich hab immer noch mächtig Spaß mit dem Ding, jetzt muss es nur noch Frühling werden.

Allen eine schöne und unfallfreie Saison 2016!

Ich schmeiß einfach mal paar Bilder in die Runde...
Ixilopen.jpg Ixil.jpg
Burn.jpg Alpen.jpg
schräg.jpg Licht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Was hast du jetzt für Leuchtmittel drin? Was für sorten komme eigentlich rein, musste bis jetzt nicht wechseln!
 
Maxel

Maxel

Minigixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
18
Ort
Kiel
Motorrad
Gsx-r 750 k6
Das mit dem Leuchtmittel ist interessant. Schön kalt weiß nicht so gelblich ...
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
H11 Abblendlicht, HB3 Fernlicht von Gread-Lights/ Super Star (wird auch von denen vertrieben) . Habe diese jetzt auch in meinen Alltagsauto und bin echt überrascht. Lichtausbeute bei Nässe/Dunkel ist echt gut, hab keine Einbußen bemerkt.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
H11 Abblendlicht, HB3 Fernlicht von Gread-Lights/ Super Star (wird auch von denen vertrieben) . Habe diese jetzt auch in meinen Alltagsauto und bin echt überrascht. Lichtausbeute bei Nässe/Dunkel ist echt gut, hab keine Einbußen bemerkt.
Hast du n Link?
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Der soll im Urlaub sein, wie lang nutzt du sie jetzt? Wie nah komm sie an Xenon ran?
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich denke mal mit Xenonlicht kannst du diese nicht wirklich vergleichen
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ja, dort steht: Der Verkäufer ist bis zum 07.03.16 abwesend... Ich hab die erst letztens eingebaut. Im Auto auch, allerdings dort schon oft im Einsatz gewesen. Wie lang die halten weiß ich nicht, angeblich sollen die halten. Also es sieht schon echt gut aus, weiß halt. Das ganze kommt von der Farbe her schon in Richtung Xenon, rein optisch, aber auch bei Xenon gibt es ja schon Unterschiede. Ich wollte was günstiges das nicht nach Kerzenlicht aussieht.
 
Thema:

Iroc seine kleine 600er K8 :-)

Iroc seine kleine 600er K8 :-) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben