Verkleidungsblinker LED

Diskutiere Verkleidungsblinker LED im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; was haltet ihr davon um die l?cher der ehemaligen blinker zu verschlie?en in verbindung mit den spiegeln...
J

JONNYDUCK

Gast
Ich find?se gut ... bau mal dran und zeig her ;-)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ja dies werde ich dann aber erst im winter machen damit habe ich jetzt nicht gerechnet.:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde es zu viel! W?rde diese Blinker nicht noch dran machen! ;) Eher eine glatte Abdeckung und dann einen Aufkleber!!! ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo entweder oder . . . . ich w?rde die blinker in den spiegeln bevorzugen
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
nur genau diese glatte abdeckung versuche ich zumindest zu vermeiden. diese blinker m?ssen dann ja nicht unbedingt angeschlossen sein. dienen dann nur der optik. was aber auch irgendwie bl?d ist. 50 teuros

klar eindeutig die spiegel @mr nice
 
J

JONNYDUCK

Gast
HAbe mich also umentschieden !!

Weil mir pers?nlich die serienm??igen Spiegel deines Bikes (wie auch bei mir !) am besten gefallen, somit w?rde ich dann doch die Verkleidungsblinker einzeln montieren und auf die Zubeh?rblinker verzichten !!!

Ich habe die Daytona-Blinker, die ?hneln etwa deinen ..... wobei ich die von dir ausgesuchten jetzt bevorzugen w?rde ... die w?rden zu meinen Arrows-LED-Blinkern hinten passen !!!

Letztenendes muss nur dir dein Bike gefallen, mach was individuelles draus und ?berrasch uns ?ber den Winter mit netten Features !!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
mir pers?nlich gefallen die spiegel mit den blinkern sehr gut. ich w?rde es nicht ?ndern.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
mir pers?nlich gehts eigentlich nur ums loch. ich m?chte nicht irgendwie so 0815 abdeckplatten oder sowas zumals bei louis und co ja eh nur die mit loch gibt.

@jonny:klar mu? mir mein bike gefallen ich w?rde aber trotzdem gerne eure meinung dazu h?renich wei? nicht genau ob du wei? um was esmir geht
Deshalb:
Weil mir pers?nlich die serienm??igen Spiegel deines Bikes (wie auch bei mir !) am besten gefallen, somit w?rde ich dann doch die Verkleidungsblinker einzeln montieren und auf die Zubeh?rblinker verzichten !!!

meine blinkerspiegel bleiben auf jeden fall so wie sie sind
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
so da ich jetzt die verkleidungsblinker in verbindung mit den blinkerspiegeln montiert habe will ich hier mal paar bilder zeigen wie die ganze sache jetzt aussieht da es ja schon verschiedene ansichten gab.
wie man aber in der nahaufnahme sehen kann passen die blinker nicht 100%ig in das loch. habe mir dann mit 2 blechen auf der innenseite ausgeholfen. davon habe ich aber keine bilder.
 

Anhänge

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hier noch ein kleines vid wie das mit verkleidungsblinker und blinkerspiegel aussieht
 

Anhänge

Thema:

Verkleidungsblinker LED

Verkleidungsblinker LED - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche [Y0-K3 750] LED Verkleidungsblinker

    Suche [Y0-K3 750] LED Verkleidungsblinker: Hi, bin auf der suche nach vorzugsweisen schwarzen Verkleidungsblinkern von Shin-Yo oder ähnlich hellen. Meine jetzigen sehen zwar genauso aus...
  • Bilder von montierten LED-Verkleidungsblinkern?

    Bilder von montierten LED-Verkleidungsblinkern?: Hab mir jetzt schon öfters die LED-Verkleidungsblinker angesehen, die bei Ebay für die GSX-R passend für die Löcher verkauft werden, allerdings...
  • Bilder von montierten LED-Verkleidungsblinkern? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche [Y0-K3 750] LED Verkleidungsblinker

    Suche [Y0-K3 750] LED Verkleidungsblinker: Hi, bin auf der suche nach vorzugsweisen schwarzen Verkleidungsblinkern von Shin-Yo oder ähnlich hellen. Meine jetzigen sehen zwar genauso aus...
  • Bilder von montierten LED-Verkleidungsblinkern?

    Bilder von montierten LED-Verkleidungsblinkern?: Hab mir jetzt schon öfters die LED-Verkleidungsblinker angesehen, die bei Ebay für die GSX-R passend für die Löcher verkauft werden, allerdings...
  • Oben