GSXR-K6 sandis schwarze k6

Diskutiere sandis schwarze k6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier gleich einmal ein paar bilder von meinem moped. ist noch alles original bis auf den kzh-halter. ich werde aber auch keine grossen ?nderungen...
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
hier gleich einmal ein paar bilder von meinem moped.
ist noch alles original bis auf den kzh-halter. ich werde aber auch keine grossen ?nderungen vornehmen. finde die gixxer einfach schon so unbeschreiblich sch?n :D .

die spiegel werde ich entfernen. die finde ich gr?sslich. die vorderen blinker werden dann wohl in den scheinwerfer wandern. die soziusrasten und der r?ckstrahler werden bei n?chster gelegenheit auch abgeschraubt.

aber die gixxer ist ja zum fahren und nicht zum anschauen da :p .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?n.

mopped kenn ich von irgendwo her hehe


ach ich hab ja die gleiche guck an :D

ist wirklich ein sehr sch?nes teil.

habe an meiner etwas carbonged?ngs und lange an einem zubeh?rauspuff rumstudiert, doch der originale klingt gut und schaut einfach nach wie vor am besten aus.


vielleicht sieht man sich mal.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nur noch Fussrasten runter und sonst lassen wie sie ist.
Meine schaut genauso aus, nur halt 750 ... und ohne Sozius-Rasten.
(Ist bei Bedarf in 5 Minuten wieder drauf - schon probiert)
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
@ donbosco: hab deinen t?ff gesehen in der galerie. sehr schickes teil!
ich dachte schon ich sei der einzige der dieses motorrad besitzt :D .
carbon find ich was ganz feines. aber meine meinung ist: alles oder nichts. finde einzelne carbonteile etwas verloren. aber wenn man die ganze maschine ausr?sten will, wirds leider schnell teuer.

@ barney: die soziusrasten werden n?chstens entfernt. ich rechne noch gerade mit ein paar fahrten zu zweit. so lange bleiben sie noch dran. aber sie sind ja wirklich schnell demontiert resp. montiert
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeaaaaaaaah! Sieht sehr nice aus! :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
RESPEKT ..... hei?er Feuerstuhl deine black 600er :) . Bin gespannt auf deine Umbauma?nahmen und w?nsche dir viel Spa? beim biken.:)
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
update april 2008

wollte euch einmal ein paar frische bilder meiner suzi zeigen.
nur zur info: mir ist nichts passiert!

hatte letztes wochenende einen unfall. ein auto hat mir den vortritt genommen und ich bin ihm mit ca.40-50km/h in die seite gefahren.
wie schon geschrieben hatte ich gl?ck im ungl?ck und ich habe nur ein paar blaue flecken und prellungen davon getragen.

trotzdem habe ich ganz grossen anschiss! jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich die suzi reparieren lassen will oder ->totalschaden!
weiss echt noch nicht was ich machen soll.

w?nsche allen einen guten und unfallfreien saisonstart!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sascha

Kleingixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Das mit dem Umbau hat ja leider nicht geklappt.
Hauptsache dir ist nichts weiter passiert.

Gute Besserung
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
oh mann.. zum gl?ck bist du heile, aber schade um die sch?ne suzi.. *cry

ich w?nsch dir, da? du den mut hast / findest, wieder aufzusteigen..

lg,

Moki
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
hmm schei?e wegen deiner maschine aber hauptsache dir geht es soweit gut!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wenn du wirklich mit 40 frontal ins auto reinbist, isses eh ein totalschaden... allein Gabel, gabelbr?cken und die Lackteile kosten ein verm?gen... dann kannst du froh sein, wenn der rahmen noch grade ist. Die Felge wird nen schlag haben... Also ich denke da gibts nicht viel zu ?berlegen. Als totalschaden rechnen, am besten in einzelteilen verkaufen und ne neue holen.
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
so ich habe mich entschieden. meine black gixxer wird ein totalschaden. hab mich heute von ihr verabschiedet.
der schaden w?re reparabel gewesen. doch die ganzen verschalungsteile und die komplette gabel sowie vordere felge h?tten getauscht werden m?ssen. und da ich jetzt gerade ein gutes angebot f?r eine 07 swiss gixxer hatte, habe ich zugesagt.

werde euch dann neue bilder zeigen sobald mein neuer schatz bei mir ist. denn soweit ich weiss besitzt sonst niemand eine swiss gixxer in diesem forum! :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sieht ganz schick aus :)

He ich wohne jetzt ganz in der N?he ;) w?re mal was f?r eine kleine tour ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, und ich arbeite in Bern ... Biest und ich wohnen noch weiter westlich ;)

Deine Gixxe hat aber ein b?ses Aua ... hattest ja echt Gl?ck dass es Dir noch gut geht.

Mal schaun ob sich hi und da eine Ausfahrt ergibt ;)
Kennst Du Racheli evtl schon?
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
ich hatte bis jetzt noch nicht das vergn?gen pers?nlich einen schweizer freak kennen zu lernen. mit raecheli hatte ich schon kontakt hier ?bers forum.
aber wer weiss, vielleicht hat man sich ja schon mal irgendwo gesehen. die wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich gross da ja raecheli glaub ich auch am thunersee wohnt.

ich bin bei sch?nem wetter immer irgendwo anzutreffen. meistens irgendwo am thunersee, brienzersee oder region schallenberg oder gurnigel. wenn dann die p?sse offen sind auch viel im simmental, jaun, col du pillon, mosses und richtung grimsel, furka, susten.

vielleicht schaffen wirs ja einmal eine ausfahrt zu machen?!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja w?re sch?n, wenn es mal klappen w?rde.

Wie geht es Deiner Sugi?
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
wie geschrieben: meine schwarze ist ein totalschaden. der geht es also leider nicht so gut :(

ich hoffe in 2 wochen hab ich die neue. :smilie_d: werd dann bilder reinstellen sobald es soweit ist.
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Na besser das Bike schrott als du.
Das geht leichter zu ersetzen.
 
Andy#17

Andy#17

Pocketbiker
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
3
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 600 K7
das nich gut mit dem unfall

solang du heil bist, alles halb so schlimm der rest ist ersetzbar;)

zumal wenn du nich schuld bist
 
Thema:

sandis schwarze k6

sandis schwarze k6 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 34)Bydget ist am 13.12.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis

    beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis: :birthday: euch achten und feiert schön :party: :party:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis

    A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis: Euch vier die besten Glückwünsche zum Burzeltag.:singandc:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Bydget, sandis, lala´s susi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 34)Bydget ist am 13.12.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis

    beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis: :birthday: euch achten und feiert schön :party: :party:
  • A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis

    A_H_A_B , Triumph King, s1mpsoN, sandis: Euch vier die besten Glückwünsche zum Burzeltag.:singandc:
  • Oben