GSXR-K4 gut gebraucht ;-)

Diskutiere gut gebraucht ;-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin So mal schauen ob ich das mit den Bildern hin bekomme :rolleyes: Vorweg, auf dem ersten Bild ist sie so wie ich sie abgeholt habe, auf den...
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Moin

So mal schauen ob ich das mit den Bildern hin bekomme :rolleyes:

Vorweg, auf dem ersten Bild ist sie so wie ich sie abgeholt habe, auf den kommenden Bildern hab ich das kennzeichengeraffe abgeschraubt und ein Puffhalter geschweisst :)

img523.imageshack.us/my.php?image=gsxr10001ec0.jpg
img235.imageshack.us/my.php?image=508072zv5.jpg
img516.imageshack.us/my.php?image=508073nf9.jpg
img231.imageshack.us/my.php?image=508074fm1.jpg

Blinker sind schon in der H?tte, Windscheibe und Kennzeichenhalter sind auf dem Weg zu mir :headbang:

Den Auspuff hatte der Vorbesitzer einfach so an die Rasten get?ddelt, war recht schief "Oops"

Es kommen noch Bilder.

Gr?ssle Hugo
 
J

JONNYDUCK

Gast
Net schlecht Hr.Specht .... K4 rulez, gef?llt mir sehr gut das Bike ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sch?nes Bike. :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?n sch?n.

nur der pott is mir pers?nlich nen tick zu gro? :-)
 
T

Tsunami

Gast
geiles Bike, viel Spa? damit.

da mu? ich Mr.X recht geben, der Pott ist wirklich ein Tick zu Gro?.
Also K?rzen....
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
"danke"

Ja der Topf ist in der Tat zu gross/lang, nur wo soll ich das Ding abschneiden ?
Auf der Seite von Laser ist eine Zeichnung wie es im Topf aussieht, vielleicht hat ja einer von euch ne Idee *hoff* ich m?chte auch nicht die Klappe im Rohr weg lassen (wegen Bolt-on bz. Slip-on)

Mal sehen was geht ;-)

Gr?ssle
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also ich w?rde einfach die Nieten am Endrohr aufbohren.
Dann kann man das vordere Teil abnehmen.
Danach einfach den Pott k?rzen und das Endteil wieder neu vernieten.

So einfach !
Oder einen anderen Pott kaufen.
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Mensch, bei diesen schwarzen K-Modellen werde ich glaube ich auch irgendwann mal schwach :o

Sch?ne Gixxe!

Bleibe aber doch erstmal SRADler...:cool:
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
@Borsti

Dann werde ich mal schauen ob das so geht ;-) bist gerne eingeladen (sind doch nur 5 Minuten zu mir)

@marvin

Hau mal rein, du lebst jetzt und hier, nicht Morgen oder kommendes Jahr ;-)

Gr?ssle
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo ein echt h?bsches ding. gef?llt mir wirklich. nur der pott ist echt zu lang geraten und die spiegel sind auch nicht so der hit. hab wirklich schon sch?nere gesehen.

aber an sich TOP!!!!!!!!

linke zum gru
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
So wie versprochen aktuelle Bilder ;)

Sie ist jetzt angemeldet, und bis auf das lange Ofenrohr fertig, nur fahren ist erst ab ende des Monats.
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sch?nes Bike vorallendingen sch?n schwarz.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Eine sehr sch?ne Gixxer :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich muss auch ehrlich sagen, dass sie Dir sehr gut gelungen ist.
Das gl?nzende Schwarz mit den silbernen Schriftz?gen sieht klasse aus.
Fehlen noch ein paar matte akzente, und das Bike ist perfekt...
 
Thema:

gut gebraucht ;-)

gut gebraucht ;-) - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.) - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Oben