| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Das liesst sich so " entspannt "...Kennenlernen, ne 1:52 ![]() Da müsst ich unterirdisch abkürzen ![]() Ralf, schauen wir mal, vielleicht bekomm ich das Anfang August doch noch gebacken...werde dir auf alle Fälle Bescheid sagen ob oder ob nicht. Mit Team Hafeneger haben wir einen tollen Partner gefunden. Absolut super Leute am Start mit denen es echt Spass macht auf der Renne Fun zu haben. Da hat von Anfang an alles gepasst. Möcht mich auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken...auch dem lieben Markus der plötzlich vor mir rumfuhr...sehr sehr nett von ihm.
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| |||
| Zitat:
Sehe ich auch so, mit Fußraste am Boden eine 2:07 gezaubert und dann kommt einer mit einer lockeren 1:52.![]() Ok mir fehlen da um die 50PS und ich hab ein Naked-Bike also kein Windschutz. Wo ihr am ende der geraden 260 gefahren seit kam ich gerade auf 210. ![]() |
| ||||
| Jaja,immer diese Ausreden aber ich such auch immer welche wenn andere schneller sind Ralf ![]() Wir können aber nur von solchen Leuten lernen und uns grössere " Eier " wachsen lassen ...es hat mir auf alle Fälle wahnsinnigen Spass mit euch gemacht.
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |