| |||||||||||||||||||||||
| Folgender User sieht das genau so wie mukl und sagt Danke: | ||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| Zitat:
Also es wurde ja erklärt was Zugstufe ist. Zumindest was sie bewirkt oder wofür sie ist. Und zwar reguliert man mit der Zugstufeneinstellung wie schnell die Gabel oder das Federbein ausfedert. Es lag auch ein nettes rotes Büchlein neben dem Laptop, was für kleines Geld erworben werden konnte. Da geht´s nur um´s Fahrwerk und nochmal alles detaliert zum nachlesen. Würde jedem so ein Nachschlagewerk empfehlen. ![]() @Ralph-kannst hier nochmal bißchen Werbung für machen??? Preis? Versand oder bei D&W/@7 vorbeibringen. cya,danny FREAKS-RACING
__________________ DANNY STYLE ![]() |
| ||||
| Zitat:
Wenn ich alles auch über ein Buch herausfinden kann, brauch ich doch nicht auf einen Lehrgang gehen oder wie soll ich das verstehen? Ich mein klar, ist man nach einer paar Stunden Theorie kein Fahrwerksprofi, auch nicht mit so einem Buch...das weiß ich wohl auch. Ging mir ja nur um ein paar Kleinigkeiten ![]() |
| ||||
| Dann hast aber nicht gut aufgepaßt. Es wurde gesagt WO sich die Zugstuffe befindet. Und zwar an der Gabel oben und Federbein unten. Diese kleinen Schlitzschrauben. Klar ist das viell Input für einen,der kein Plan vom Bike hat. Aber es wurde wirklich auf jeden Punkt eingegangen. Und wer was nicht verstanden hat,hat dann im nachhinein nochmal nachgefragt um es nochmal erklärt zu bekommen. cya,danny
__________________ DANNY STYLE ![]() Geändert von GixxerDanny (26.05.2009 um 08:31 Uhr) Grund: Schreibfehler |
| ||||
| Ja genau...es wurde gesagt, aber mir fehlten die Bildchen Ich will doch gar nicht alles schlecht reden Danny! Es war wie du schon sagtest sehr viel Input und ich wollte ja nur ein paar Hinweise geben, wie man es in Zukunft den Leuten noch etwas leichter machen kann. Ist doch gar nicht böse gemeint ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |