| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Liebe Rennstreckenfreunde, um für Hockenheim den Fahrspaß zu maximieren, haben wir folgende Punkte verbessert: - Keine Überfüllung - Maximale Teilnehmerzahl um 50% reduziert! (stark eingeschränkte Teilnehmerzahl) - 7 Turns in 4 Gruppen pro Tag - aktive Rennfahrer aus der IDM als Instruktoren - Einzelbetreuung vor Ort möglich - zahlreiche Nachbesprechungen + Analysen nach den Instruktorfahrten - Theorieseminare: Fahrtechnik, Fahrwerk - kostenlose Fahrwerkseinstellungen vom Wilbers-Rennservice - abendlicher Streckenrundgang mit Linien- und Problembesprechung - komplette Verpflegung inkl. Freibier im Preis inbegriffen - Unfallversicherung inklusive Nur noch sehr wenige Plätze frei!!! Gruß Team Hafeneger
__________________ www.hafeneger-renntrainings.de: |
| ||||
| Zitat:
![]() Drücken wir Ralf mal die Daumen. ![]()
__________________ Einzig,nicht Artig.HHR 15/16 Juni, bestätigt |
| ||||
| Super, dachte zunächst ich fall in der Masse der Leute in meiner Gruppe garnicht soo auf, aber wie sich das jetzt anhört ... wobei das sich das natürlich Top anhört Freue mich schon,,, Wie war das nochmal mit (Leih-)Transpondern ? ![]() |
| ||||
| Zitat:
wird knapp mit meinem Urlaub,hole Morgen die Verkleidung in Bergheim ab. aber,der alte Mann...ist top-fit und wird Dich zur Strafe ins Kiesbett schicken. (wegen unangemessener Ausdruckweise)! Gruß Richi |
| ||||
| Zitat:
![]() Freu mich wenns bei dir noch klappt! |
| ||||
| Zitat:
![]() Countdown läuft ![]() Schön dass dein Bike wieder fit ist,Ralf. LG
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| ||||
| guten Abend ![]() sach mal, hat einer aus der Box zufällig einen Innensechskantschlüssel Gr. 4 mit eingesteckt, weil ich den Vermisse ![]() wäre super, falls der wieder auftaucht ![]()
__________________ Grüsse Volley#97 ![]() 28.10.Kaprun;19.11. Stubai;26.11.Kaprun;11.12. Pitztal; 08.01. Stubai;15.01.Stubai;21.01.Stubai; |
| ||||
| hä? ist das so ein besonderes teil für dich.gibts doch bei jedem ikearegal kostenlos dazu oder verwechsel ich da jetzt was.... mal schaun.vielleicht hats ja wirklich einer ausversehen eingesteckt
__________________ rämbäläm ding dong so muss das sein |
| ||||
| naja, das Werkzeug ist nicht unbedingt vom Ikea, weil die Ikeaschlüssel sich immer vor den Schrauben drehen , bei meinem Werkzeug steht fast immer Hazet drauf.....sicher kein Beinbruch, aber wenn er sich findet wäre es schöner ![]()
__________________ Grüsse Volley#97 ![]() 28.10.Kaprun;19.11. Stubai;26.11.Kaprun;11.12. Pitztal; 08.01. Stubai;15.01.Stubai;21.01.Stubai; |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Einzig,nicht Artig.HHR 15/16 Juni, bestätigt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |