Hallo
Ich wollte mal fragen wer von euch so im Müncher osten Gixxer fahrt ??
EBE/ED usw.
gruß Finak

Hallo
Ich wollte mal fragen wer von euch so im Müncher osten Gixxer fahrt ??
EBE/ED usw.
gruß Finak
ich fahr ab und an ne runde um München, wenn ich net all zu viel Zeit hab.
Starte aber eigentlich im Münchner Westen (FFB).

bin EBE`ler weiß blaue GSXR 600 K4, können gerne mal ne runde drehen
PS: wohne zwischen Moosach und Kirchseeon, also gar net weit nach Forstinning![]()
da sagter mir dann bescheid und fahrt richtung chiemsee, dann bin ich auch dabei!![]()
schwarz blaue k3
Ich Arbeite in München Sendlingen, wohne aber in Weilheim! Da ich selber zurzeit kein Bike für die Straße habe, ist es mit einer Runde auch recht schwer!
Aber vielleicht sieht man sich ja mal!![]()
www.slowlyracing.de new style 2010

Ja klar können mir machen ich melde mich dann
gruß finak
Verheitz die Reifen aber nicht deine Sehle!!!!

ja ja das gibts !!!!!!!! Und sogar eine ortschaft weiter weiter ca 3 gixxer fahrer
gruß

ne ich komm eigentlich von Anzing und da sind auch paar kumpels von mir die gixxer fahren. Eine gelbschwarze 600 k4, Blauweiße 600 k3 und ne Srad 750

huch, gleich zwei aus Forstinning, dann is ja volle Hüttefährt jemand scho offen?
gruß
hey, wär cool wenn wir mal n paar leutz zusammenbringen, hab noch n spezl mit ner Srad hier, der is auch dabei!
die landshuter fraktion könnte sich da auch ma kurzfristig anschliessen
sind hier auch immer paar leutz die gemeinsam fahren und so weit weg isses auch net.
landshut geht eigentlich, mann müsst sich halt auf halber strecke treffen und dann gemeinsam fahren....
Oder irgendwo bei münchen treffen.... vielleicht lässt sich ja mal ne tagestour mit start münchen oder so organisieren!

sers ja ich fahre offen
Derhase kann des sein das der mit der ne blau weiße srad fährt und zufällig Bänker ist dann kenn ich den auch!!!!
wäre mal schön wenn man mal miteinander fahren könnte
gruß
Moin!
Zusammen fahren auf jeden Fall! Wird sich schon was ergeben!
Der mit der SRAD is n KFZler, sprich Schrauber....

bis vor 4 wochen war ich in ingolstadt.
jetzt bin ich in dingolfing nähe landshut unterwegs.
würde mich auf eine gemeinsame tour freuen.
Verheiz deine Reifen aber nie Deine Seele und fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!