hurric

  1. R

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher geaendert: - Puig Racing-Scheibe Blau - LSL Sturzpads - Hurric SP (liegt zuhause rum, kommt bald dran) Was kommt noch ? - ueber den Winter Felgen weiß...
  2. Blacky97

    600er k4

    Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem Forum raten zu dem aus Titan und ich wollte wissen, was der Unterschied zu dem aus Carbon ist. (außer Material und Aussehen) Würde es evtl. auch eine...
  3. B

    GSXR-K7 Mein Bike

    Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki Racingscheibe Schwarz Schwarze Rücklicht und Blinker sollen noch kommen.
  4. L

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  5. M

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an mich. Könnt auch andere Marken anbieten. Hole ihn auch gerne im 200km Umkreis von Braunschweig (38100) ab. Gruß Maik
Oben