lederkombi

  1. M

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  2. M

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir die Hose am Hinterteil zu gross, d.h. wenn ich stehe, steht die Hose extrem ab. Nun bin ich am überlegen eine 48er Hose zu kaufen und wollte wissen...
  3. M

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p War heute bei der Motorradecke in Heilbronn und habe mich etwas beraten lassen. Hatte den Alpinestars Motegi an, zuerst in Grösse 50. Die Jacke sitzt...
  4. Cinselmann

    Kaufberatung Lederkombi

    Moin, da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Lederkombi zulegen muss, habe ich mich schonmal auf die Suche gemacht und online Preise verglichen. Wie es halt immer so ist kann ich mich nicht entscheiden und brauche den ein oder anedren Rat. Bisher habe ich mich darauf eingeschossen um 600,- €...
  5. Schwingspule

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen Umschnallprotektoren leider noch gar keine Erfahrung habe (bin bis jetzt immer mit Einschubprotektor gefahren, nur geht das bei der genannten Dainese...
  6. N

    Schwarzer Lederkombi ?

    Guten Morgen und Hallo alle Gixxers :D Ich würde mir gerne einen 2 teiligen Lederkombi in ganz Schwarz kaufen, optisch sollte er geil aussehen und logischerweise sollte er von guter Qualität sein. Gibt es "insider-shops"? Welche Marke, lieber ein wenig zu gross, oder genau passend etc? Hatte...
  7. Fabi92

    Maßgeschneiderter Lederkombi!

    Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem maßgeschneiderten Lederkombi für nächste Saison. Ich habe im Netz ein Paar verschieden Hersteller gefunden, die solche Anfertigungen anbieten. Mir persönlich gefallen die Kombis von gimoto und speed-devil optisch besonders gut...
  8. gsxr-woman

    Lederkombis für Frauen??

    Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand eng geschnittene Herren- oder empfehlenswerte Damenkombis bis max. 1000€ ?? Vorzugsweise 2 Teiler, mit ner 1 Teiler würd ich mich auch zu frieden geben...
  9. B

    German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?

    Hallo, bin im Internet auf eine Seite gestoßen die günstig Lederkombi´s anbietet. Kenn einer von euch diese schon? Wenn ja bitte ich um eure Erfahrung damit. http://www.germanwear.de/germanwear-motorradbekleidung/herrenbekleidung/motorradkombies/#.UgFAepL0F8H
  10. jaydee

    Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

    Hi, ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke. Die Dainese T AVRO DIV hat mir da am besten gefallen. (http://www.dainese.com/de_de/motorbike/t-avro-div.html?gender=2&destinazione_uso=45&cat=9&subcat=11) Die saß...
  11. A

    Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Hallo zusammen, hat jemand schon erfahrung mit der Dainese D-air Racing Lederkombi? http://www.daineseshop-dortmund.de/dainese/Motorbike/Lederkombis/Dainese-Lederkombi-D-air-Racing::587.html Die Erfahrungsberichte im Netz sind ziemlich rar... Gruß Alca
  12. M

    Klett für Knieschleifer nachrüsten

    Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal so ein Gegenklett für Knieschleifer auf eine Kombi genäht hat/nähen hat lassen. Lederwerkstatt gibts in der Nähe bei mir. http://www.louis.de/_30cdc9d956b95977dddf16f22dab5b2fe1/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=20549006 Ich möchte meinen...
  13. Gixxer750k6

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen Shops vergeblich versucht habe etwas in meiner kleinen größe zu finden, war ich überrascht wie gut der gepasst hat. Ich fühlte mich dank den stretch wohl...
  14. SKILLZ

    Rennkombi Berik

    Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und recht zügig über FC-Moto.de Nun zu meiner Frage: Ich bin mir nicht ganz sicher ob er so eng sitzen soll, wie er es tut. Wenn ich gerade stehe zieht...
  15. Stefan_189

    Kombi zu groß, umnähen ??????

    Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis umnähen und anpassen ??? wenn ja hat jemand ne adresse? am besten karlsruhe und umgebung.
  16. MightyQuinn

    Problemmaße / -zone!?

    Hallo Freaks, ich bin noch am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mir am Wochenende ein paar Kombis angeschaut und, abgesehen von meinen hohen Sicherheits- und Optikanforderungen, dünnen vorallem meine Maße die Auswahl stark aus! Jede Medaille hat zwei Seiten. So auch bei mir! Ich...
  17. C

    der Aufroller

    nun wird mir so einiges klar. deswegen fahr ich keine Kombi mit Höcker :p
  18. S

    Ich rasst noch aus...

    Suomy Bellagio Kangoroo Ich wei? einfach ned was ich machen soll. Situation is die: Budge: 600? Ahnung: keine. Auswahl: zu viel! Gesucht: Lederkombi, m?glichst 2 Tlg. Hab mal en bissel geschaut und im Polo en paar anprobiert. Hab auch schon paar im Netz gefunden, aber hab kA was man von...
Oben