felgen

  1. R

    Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9

    Hallo Leute, ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger. Wenn er dann noch in schwarz wäre, wäre alles perfekt. Viele Grüße Roland
  2. T

    PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-pvm-schmiederadsatz-fuer-suzuki-gsx-r-1000l2/592291629-306-8973 Bitte teilen und weitersagen !
  3. J

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett ???? Brauch Tipps und Anregungen... Im Notfall das Gold/knüpf von der 1000er 😊
  4. T

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf. notwendig, damit es passt? MfG
  5. MrTiengenCity

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich sowas von schrecklich! Was meint ihr? Welche Felgen könnten passen? Und P.S. ich will keine PVM Felgen oder OZ. o.Ä. , weil es mir einfach viel zu teuer...
  6. D

    Suche Felge vorne und hinten GSX-R 600/750 L1

    Hallo zusammen, ich suche Felgen (mit oder ohne Bremsscheiben und Kettenradträger) für eine GSX-R 600/750 L1. Lackschäden sind nicht schlimm, aber weitere Beschädigungen sollten nicht vorhanden sein. Angebote bitte per PN oder an: dominik-rc@gmx.net Vielen Dank!
  7. E

    GSX-R 600 Felgensatz

    Hallo ihr Lieben :) Vorweg: ich fahre eine GSX- R 600 AD SRAD von '97. Und nun: ich möchte mir einen neuen Felgensatz zulegen, um für die Renne nicht immer die Pellen umziehen zu müssen (Rad raus, rad rein geht ja doch etwas einfacher und schneller...). Daher einmal die Frage, auf was muss ich...
  8. Nerge

    Srad Rennausführung welche felgen sind das ?

    Moin, weiß jemand was das für Felgen sind die auf den beiden Srad sind ? Warum ich das Frage ganz einfach ich will für Youngtimer Veranstaltungen eine Srad in der "Rennausführung" nach bauen und dafür soll das Erscheinungsbild des Motorrads dem Orginal entsprechen. Danke schonmal im vorraus ...
  9. K

    GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

    Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel und TÜV ) 35 kw Meine Überlegung: Da meine Gabel in schönem Gold schimmert, hab ich überlegt ob ich Goldene Felgen drauf machen soll... was haltet...
  10. Y

    GSXR 750 srad 99 felgen

    Hallo, ich habe gestern meine Felgen ausgebaut um neue Reifen draufziehen zu lassen. Ich werde die Felgen gleich wieder abholen. Mit wie viel Nm muss ich die Muttern anziehen? Und wie läuft das mit der vorderen Felge? Da sind an jeder Seite 2 Spannschrauben, ziehe ich die vor oder nach dem...
  11. G

    Suche Dringend Vorderradfelge GSXR 600 K6/K7

    Brauche dringends ne neue oder gebrauchte Vorderradfelge für meine K6. Farbe: blau. Bin auch für jegliche Tips offen wo ich eine finden kann, nur sind die bei ebay etc. echt Mangelware.. Danke schonmal für alle Antworten. Goldfisch. PS: Welche Felgen passen übehaupt noch drauf? also von...
  12. S

    Felgenfarbe kilo k5

    Hallo Zusammen bräuchte mal ein paar Meinungen weil ich mir nicht sicher bin ob ich meine Felgen weiß Pulverbeschichten soll oder nicht! Was findet ihr besser? Danke schonmal für die Antworten
  13. C

    GSX-R 1000 K5/K6, welche Felgen passen auch?

    Hallo zusammen Wollte mal fragen ob jemand weiss ob man die Felgen einer GSX-R 750 K4 auf die GSX-R 1000 K5/K6 montieren kann, ich bräuchte einen 2. Satz für die Rennstrecke und da die 750er ja hinten 180er Reifen hat, wären diese Felgen optimal für Regenreifen. Und wie sieht es aus mit den...
  14. M

    vorderrad für 750er GSXR

    guten tag, bin jetz neu hier und habe ein motorrad in aussicht. es handelt sich um eine gsx 750 r. mit dem baujahr bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher. es ist entweder 1995 oder 96. die vordere fege ist kaputt und ich brauche auf jeden falle eine neue. wollte jetzt mal wissen, was da für eine...
Oben