beleuchtung

  1. M

    Lichter abkleben Rennstrecke

    Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt. Dieses Jahr gehe ich aber mit der 1000erL7 auf die Piste… die hat jetzt aber LED Lichter. Sollte ich die Sicherung für für die Beleuchtung ziehen? Wenn...
  2. Gixxer92

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem kleinen Hochstart ist mir nach der Landung aufgefallen das der Tacho sich verabschiedet hat was ich persönlich nicht als tragisch empfand und weiter...
  3. Schwuitz

    600er K8 Rücklicht ausbauen

    Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte Anleitung? Habe hier im Forum leider nix gefunden! Über Infos würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß Michael
  4. S

    Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!

    Hey, wollte hier mal die MTEC Cosmos Blue vorstellen, finde die Dinger echt Klasse!!! Der leichte Blaustich leuchtet die Straße echt gut aus und macht eine Super Edle Optik. Kaum vom echten Xenonbrenner zu unterscheiden !!! Abblendlicht und Fernlicht, je 2 Stück kosten ca 20 Euro Wenn...
Oben