geht aus

  1. E

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff unterstütze) aber nur wenn die tankreserve anfängt zu leuchten. aber sobald das Motorrad ca. 60 grad erreicht hat fährt die auch mit der Reserve ganz...
  2. M

    600 K6 lädt Geht aus.

    Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die Batterie. Die wurde ausgetauscht. Dann ist sie wieder angegangen. Es ist 10min gefahren dann ist sie wieder aus gegagen. Dann die zweite Vermutung...
  3. G

    - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus

    Hi zusammen, kaum bin ich stolzer Besitzer, schon habe ich das erste Problem :( Habe mir eine wunderschöne Gsx r k5 zugelegt und bin auch wirklich begeistert, man schiebt die kleine an :D Kommen wir zu meinem Problem: Alles begann mit ner Tour in den Alpen, als sie mir ohne Vorwahnung einfach...
  4. Stressfaktor

    Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.

    Hallo leute, Ich brauche leider mal wieder eure Hilfe, meine 600 K1 zickt mal wieder extrem rum, würde sie am liebsten im Kanal versenken, da sie mehr Probleme macht als fährt. Nun zu dem Problem, wenn ich sie starte ist alles ganz normal und sie fährt auch einwandfrei, nach ca 20min fahrt...
Oben