led blinker

  1. G

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht (http://www.lights4all.com/BLINKER/TYPENBEZOGEN-199/SUZUKI-166/LED-HECKBLINKER-SUZUKI-GSX-R-750--06-07-.html). Habe auch das dazu passende Relai mitbestellt...
  2. R

    LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht

    Hallo allerseits, habe nicht mehr die original Heckleuchte und habe mir daher von dem sechspoligen Stecker im Heck die drei Kabel für die Blinker geschnappt, für jede Seite einen Vorwiderstand (7,5 Ohm, 50W) parallel gesetzt und dann die LED-Blinker. Leider funzt es nicht. Habe schon zehnmal...
  3. knicker

    Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

    Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage hatte komischer weise ohne Probleme geklappt aber die hinteren Blinker bleiben tot Spiegelblinker LED und Heckleuchte Led funktionieren wenn ich die...
  4. R

    Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

    Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED einbauen. Worauf muss ich achten? Benötige ich ein Relai? Welche Marken halten auch ? Vielen Dank MfG
Oben