defekt

  1. M

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit einer Anleitung geholt(Anhang). Habe auch hier im Forum gelesen dass das ganze keine große Sache sein soll. Nachdem wir alles Anleitungsgetreu...
  2. Schwingspule

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen. Ob die Beleuchtung ging oder nicht, kann ich nicht sagen (die Sonne schien). Trotz ausgefallenem Tacho und Drehzahlmesser lief der...
  3. Mr. Hellboy

    Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an

    Hallo Community, Bike: GSX-R 600 K9 Ich hatte bei meiner GSXR ein rasseln auf der rechten Seite festgestellt. Daraufhin baute ich den Steuerkettenspanner aus, mit der hoffnung ihn Einstellen zu können. Jedoch ist ab 2008 ein Hydraulischer Kettenspanner verbaut (nichts zum Einstellen.. Also...
  4. B

    Lichtmaschine / Regler Defekt GSXR 600 K6

    Hallo GSXR-Freunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bastian und ich komme aus Frankenberg (Eder) ca. 15km entfernt vom schönen Edersee. Da man hier ja sehr viele Motorradfahrer antrifft und ich auch einige in meinem Freundeskreis habe, entschloss...
  5. BikeKingKai

    Bremsleuchte defekt??

    Hallo ;)) ich habe eine Suzuki GSX-R 600 (K5) und habe heute festgestellt das etwas nicht stimmt :/ und zwar wenn ich den Hebel der Handbremse nur ganz leicht betätige, so das das "Klick" des Schalters zu hören ist, leuchtet das Bremslicht. Aber sobald ich die Bremse fester betätige, geht es...
  6. patreiss

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von einem Händler erworben und eigentlich eine einjährige Gewährleistung. Das Problem: Wie im Titel schon beschrieben wird das Abblendlicht im Stand und...
  7. G

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen das eine Naht direkt über dem linken Schulterprotektor aufgegangen ist. Die Kombi (Arlen Ness Bow) ist jetzt knapp ein Jahr alt, sehr gepflegt und...
  8. bibabutzemann

    Blinker ausgefallen

    Hi,habe die 600er K1 war heute morgen auf dem weg zur arbeit als meine blinker aufgegeben haben.Habe vorne die standartblinker und hinten nen led umbau welche mit wiederständen logischerweise geregelt sind.Der umbau hinten ist jedoch schon ein paar jahre alt. Mich würde interesieren was das sein...
  9. T

    Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

    Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt aus und das von einem Tag auf den anderen obwohl die Maschine in der Garage stand. Jemand ne idee an was das liegen kann bzw. was dagegen zu...
  10. P

    Gsx-r 600 K6 Schaltblitz kaputt??

    Hallo , Ich hab in einem Thema gelesen, dass man den SEL- Knopf drücken muss und die Zündung einschalten soll. Nach 2 Sekunden sollte man ja dann in das Menü kommen. Doch das passiert bei mir nicht... mach ich das irg.was falsch? Danke für eure Hilfe im Vorraus! =)
Oben