gsx-r 750

  1. Z

    GSX-R 750 K9 Kat raus und K7 Krümmer

    Hallo, ich bin aus den Beiträgen die ich über die Suchfunktion finden konnte leider nicht schlau geworden. Ausgangslage: GSX-R 750 K9 mit Brotkasten und Ixil Hyperflow. Ich möchte auf K7 Kat umbauen und habe auch ein Angebot für nen K7 Krümmer mit Lambda Sonde und Seilzügen. Wo bekomm ich...
  2. N

    Suche Gebrauchten Tank für GSX-R 750 Bj. '96-2000

    Hallo, ich suche einen gebrauchten Tank (blau-weiß oder weiß-blau) für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 97. In Frage kommt ein Tank aus den Baureihen '96-2000. Der Tank sollte in gutem Zustand und rostfrei sein. Vielen dank im Voraus!
  3. T.J.

    GSX-R 750 K5 - Fahrwerksetup BASIS bzw. für Rennstrecke

    Hallo, für meine K5er 750er habe ich leider kein Fahrerhandbuch vorliegen. Könnte mir jemand bitte das Basis-Fahrwerksetup posten? Bzw. gibt es ja vielleicht eine empfohlene Abstimmung für Rennstrecke - sowas kenne ich von der Hayabusa, wo sich jemand mal die Mühe gemacht hatte, Setups für...
  4. IXIL

    Rahmen GSX-R 750 K0 WVBD bj.2000, welche anderen rahmen passen???

    Hallo Leute, ich habe eine Frage! ich fahre eine GSX-R 750 WVDB Bj.2000! Welche anderen Rahmen sind absolut Baugeich??? Denn ein Rahmen für mein Mopped finde ich leider kaum, außer für viel zu überzogene Preise(wo die Rahmen alle schon beschädigt sind)! Wenn sich da jemand zu 100% auskennt...
  5. A

    Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)...

    Hallo, ich habe mir am Samstag meine 1. Karre gekauft. Die Suzuki GSX-R 750 (GR7AB). Sie war in der Obhut eines Händels als Projektaufbau. Technisch funktioniert sie super nur optisch ist sie nicht so der Bringer. Ich habe mir vorgenommen, die Maschine umzubauen. Zumindest das Heck. Ich habe...
  6. S

    kupplungszug an gsx-r 750 gr7ab

    hallo, wer kann mir helfen. mein kupplungszug musste ern. werden. leider weiich nicht wie er richtig verlegt werden sollte. mein alter war vorne wohl stark geknickt. st?rte auch beim lenken. bitte um schnbelle hilfe. nette gr??e an alle
Oben