metzeler

  1. A

    Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17

    Hallo, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen ich fahre seit mehr als 20 Jahre Motorrad und habe in letzter Zeit die Rennstrecke für mich entdeckt. Zuletzt war ich jetzt am 26.27.-9.2016 in Most und habe hier den Metzeler Racetec RR 200/60 17 K1 gefahren mit einem Luftdruck von hinten 1.7...
  2. Erp91

    Testbericht Metzeler Racetec RR

    Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt sich um meine subjektive Meinung Ich bin kein Profi und auch kein Rennfahrer, wer Tips zu Reifendruck oder Setup hat: her damit! Ich durfte mich vor...
  3. almamzar

    Metzler M3 - Kosten?!

    Mahlzeit, was haltet ihr von dem Reifen? Vordergründig wollte ich jedoch das Thema "Kosten" in diesem Post behandeln. Da mein Hinterreifen auf ist, bin ich zum Reifenhändler gegangen und habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. -180/55er Metzeler SportTec M3, incl. Aufziehen + Montage...
  4. Pi90

    Reifendruck Metzeler Sportec m5 ?

    Hallo zusm. habe mir letzte Saison metzeler sportec m5 draufziehen lassen. Habe den Reifendruck allerdings nicht kontrolliert. Jetz beginnt für mich die neue Saison und ich weiß nicht wieviel ich reinpumpen soll. War heute beim Händler der meinte vorne 2.5 hinten 2.9 Habe jetz mal bissl rum...
  5. cornerback

    Metzeler M5

    Moin zusammen. Ich wollte Euch mal meine Eindrücke nach ein paar hundert km mit dem Metzeler M5 schildern. Gleich bei der ersten Tour nach dem aufziehen habe ich mich mit diesem Reifen VIEL sicherer gefühlt als mit dem Serien Bridgestone. Im trockenen hat man grip, grip und nochmal grip...
  6. S

    Erfahrungsthreat Reifen

    Da die Frage in letzter Zeit ?fters kommt, denke ich ein Threat in dem jeder seine Erfahrungen mit den von ihm gefahrenen Reifen weitergibt w?re gerade f?r Neueinsteiger die das erste mal Gummis kaufen m?ssen- ganz sinnvoll. F?llt doch bitte die unteren Angaben aus und bleibt dabei in eurer...
Oben