reparatur

  1. Orange_Gixxer

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich dann gesehen, dass Teile hinter der lichtmaskenfront abgebrochen sind. Zu sehen auf den Bildern. Hat vielleicht jemand ein paar tipps oder kann mir...
  2. M

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so meint, also letzte Woche wollte ich mein baby das erste mal aus der Garage holen (GSX-R 600 K1) als ich dann nach dem Ölstand...
  3. A

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt wurden habe ich mich dazu entschlossen, das mal selbst zu versuchen. Stellte sich leider nicht als die beste Idee heraus :gruebel:. Nachdem die...
  4. C

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum anfang. Habe eine GSXR-600R K7. USA-Import. Meine Batterie hat im Regen einen abbekommen. Elektronik und alles spielte verrückt. Ab zur Werkstatt...
  5. b4db0y

    kombi reperatur

    moin jungs, kennt jemand vielleicht einen laden im raum hamburg der kombis repariert? bei mir sind mehrere nähte gerissen nach einem kleinen sturz auf dem lausitz am montag. ich würde den ja einschicken nur brauch ich den so schnell wie möglich wieder. gruß
  6. le_grand

    Leo Vince nach Crash- reparierbar?

    Wie einige hier im Forum erfahren haben habe ich vor kurzen einen Crash gehabt. Mein Auspuff ist leider "Schrott". Leo Vince SBK Evolution 2 Bolt ON carbon. Kann man da noch was machen? Eventuell neue carbon schalle? oder ist er total unbrauchbar? PS. Die schale ist gerissen oben, und hat einen...
Oben