tuning

  1. Orange_Gixxer

    ECU-Flash oder Powercommander?

    Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine Abstimmung kommen ich dann ja nicht drumherum. Nun die Frage, ob es besser ist die ECU flashen zu lassen oder sich einen Powercommander zu holen? Mit...
  2. sixxer

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten vorgenommen. Unter anderem ist eine Box mit der Aufschrift "Suzuki Coil Simulator" verbaut. (Ein Foto davon habe ich mal angefügt.) Das Teil kannte ich...
  3. L

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem alten Dr. Feinbein Post): -Kennfelder der Auspuffklappe ändern (Auspuffklappe z.B. bei eingelegtem Leerlauf wie original und bei eingelegtem Gang voll...
  4. M

    Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

    Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung gemacht mit Zubehörblinkern ? Grüße
  5. Unterhemd_94

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht findet das ja der ein oder andere von euch ganz witzig^^ Habe den Beitrag hier für ein Pocketbike Forum geschrieben und kopiere ihn nun hier hinein...
  6. T

    Spiegel gsxr 600 k4

    Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich sein. Für eine Gsxr 600 K4 so wie auf dem foto sollten die ungefähr aussehen nur mit blinkern danke mfg
  7. M

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch qualitativ hochwertig aussieht und nicht nach nem halben Jahr undicht wird !? :D:D Ich bedanke mich im voraus LG
  8. Schwingspule

    Stecker Gangsensor

    Hallo, ich suche mir jetzt seit einer Stunde die Finger wund. Kann mir jemand sagen was das hier für ein Stecker ist (also Steckerbezeichnung) und/oder wo man ihn kaufen kann? Der Suzuki-Händler sagt den kann man nicht einzeln erwerben. Starlane hat die früher mal verkauft, allerdings können...
  9. 666Gixxer

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison Neu aufgebaut ;) Positives sowie Negatives Feedback Erwünscht ;) Vorher Nacher
  10. M

    SRAD Meine Srad

    Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas machen. Hoffe finde hier ein paar coole ideen von euch. Bin für alles offen. Weitere Bilder folgen noch!! Griffe sind mittlerweile Kurz und in gold. Ps...
  11. H

    Kanzel

    Einen Wunderschönen guten Morgen, Mir ist irgendwie eine von den schwarzen Verkleidungsschrauben der Kanzel abgebrochen (jene, welche das Windschild befestigen). Hat jemand vielleicht eine über oder gibt es die irgendwo zu kaufen? Ich wollte jetzt keine 20 Euronen für ein ein Schraubenset...
  12. MrTiengenCity

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich sowas von schrecklich! Was meint ihr? Welche Felgen könnten passen? Und P.S. ich will keine PVM Felgen oder OZ. o.Ä. , weil es mir einfach viel zu teuer...
  13. S

    Suche Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9

    Hey :), habe mir ne 600 K9 (schwarz) zugelegt, alles in Original!!! Wenn ihr i-welche coolen Anbauteile anzubieten habt, einfach mal melden ;-) Danke, Niki
  14. G

    Welcher Topf? 600er K6/K7

    Hey hab mich heute hier angemeldet und direkt ne Frage an Euch :), hab mir ne GSX-R 600 K6/K7 zugelegt. Frage welcher Sporttopf? Schwanke zwischen einem Bos Oval 110 Slip on. Mivv GP High up Mivv X-Cone Es handelt sich bei ALLEN um Slip Ons. Eine Komplettanlage kommt leider des Geldes...
  15. A

    Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads

    Hallo an alle. Vllt. habt ihr die Tage ja auch Galileo gesehen. In dem Beitrag gibg es um eine Sprühfolie mit welcher man ganz einfach seine Autofelgen ansprühen kann. Nach kurzer Zeit härtet die gesprühte Flüssigkeit aus und wird zu Folie. Falls mal ein paar Kratzer rein kommen sollte kann man...
  16. G

    schwarze gixxer bissl stylen tipps

    ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und felgenrandaufkleber bekommen, die hinteren fußrasten möchte ich ganz abnehmen und ich hab jetzt noch rote kupplungs- und bremshebel bestellt. was würde...
  17. J

    Zündungs Mapping

    Hat jemand das Zündungsmapping geändert? Wieviel geht? Darf ich da mal reinschauen? Danke Joachim
  18. A

    Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?

    Hallo zusammen, wollte wissen ob die K8 vom Werk aus irgendwie langsamer gemacht wurde? Bzgl. Drehzahl,Auspuff etc. Die Bikes haben ja alle mehr Leistung angegeben als sie auf dem Prüfstand haben. Gruß Marcel
  19. Ster4

    ECU Tuning

    Servus Leute, ich hab gerade meine Maschine wieder bekommen. NUn habe ich folgenden Prüfstandsbericht erhalten. Wollte euch fragen scheint der realistisch? Mir erscheint das ganze doch relativ glatt und zu linear oder?
  20. tuncer39

    neonröhren

    hallo aus tirol:d da ich diese frage im forum nicht gefunden hab stell ich sie einfach mal. ich wollte mir gestern mehrere kurze neonröhren für meine 600 er k2 kaufen nur hat mir der verkäufer davon abgeraten weil die lichtmaschine beim motorrad anscheinend sehr genau ausgelegt ist und es kann...
Oben