simmerringe

  1. H

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind. Ich suche schon seit Tagen nach den richtigen Informationen und hoffe diese nun hier zu finden. Folgende Fragen habe ich dazu: 1. Kann man das...
  2. Schwingspule

    Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6

    Hallo, kann mir jemand sagen welche Dimensionen die Gabelsimmerringe für die Showa Gabeln der GSX-R 1000 K9-L6 haben müssen? Da ich die Simmerringe beider Kilos neu machen möchte, habe ich zwei Sätze bestellt (beide für die entsprechenden Modelle ausgeschrieben), die nach dem Öffnen der Pakete...
  3. C

    Gsxr 750 K5 Simmerringe Wechseln

    Mojen, Ich bin neu im Forum und um mich mal kurz vorzustellen, ich fahre eine Gsxr 750 K5 und komme aus der schönen Eifel. Nun zu meiner Frage. Es steht bei meiner lieben ein Simmerring wechsel und Gabelöl wechsel an. Hat jemand tipps und tricks für mich bei ausbau/tausch etc. Brauche ich...
  4. P

    Simmerringe tauschen, Spezialwerkzeug, Hiiiiiiilfeeeeee!

    N'abend mit einander, Ich habe gerade folgendes Problem. Ich will an meiner gsxr 750 SRAD bj 98 die Simmerringe wechseln. Hab auch problemlos alles soweit ausgebaut, bis auf einmal etwas von einem Spezialwerkzeug in der Anleitung steht. Im Bild sieht es nach einer art Metallplatte und so einer...
Oben