helm

  1. Schwingspule

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich mal eine Ausgangssituation vor: Story: Da ich diesen Sommer gleich an mehreren Trainings verschiedener Veranstalter auf abgesperrten Strecken...
  2. Zooom

    Bell Star

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
  3. N

    Kommunikationssysteme

    Hallo Gixxerfamily! Ich suche ein gutes Kommunikationssystem um mit meinen Freunden/Freundin während der Fahrt ein wenig plaudern zu können. (Naja mehr Richtungswechsel etc etc). Auf Fc-Moto gibt es ja eeeeeeeetliche Systeme von 20-300Euro.... Ich suche einfach eines mit guter Qualität...
  4. H

    Wer hat eine GoPro am Helm?

    Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der Überschrift würde ich gern ne Helmkamera anbringen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob oben drauf oder an der Seite? Mir ist wichtig, dass man auf der...
  5. T

    Batman Helm

    Hallo, ist mir mir klar das es den meisten nicht gefällt, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Batman Helm von Dawg helmet hat oder weiß ob man ihn auch in Deutschland irgendwo bestellen kann das er nicht extra aus Amerika kommt. Vielen Dank schonmal, TribleS
  6. Syngery

    Suche guten Helm

    Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads, Testberichte und co. gelesen bin aber bei der Wahl des Helms sehr unschlüssig. Ich war schon 2x in Motorrad Fachgeschäften und hab diverse Helme anprobiert...
  7. Mazze

    Helmfolien

    Moin liebe Gixxer-Freunde, wie der Titel schon aussagt: Ich suche Helmfolien. Wie z.B. einfach Blau-Verspiegelt oder auch gern mit Logo - wie hier in etwa: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/537846_302652179802136_809352163_n.jpg Kann mir da jemand weiterhelfen? (Mein Helm von KBC...
  8. L

    Matten Helm bekleben

    Hi Freaks. Habe mir gerade den HJC R-PHA 10 Schwarz Matt bestellt. Habe ihn schonmal kurz Probe fahren können und ich war sehr zufrieden. Die Variante Monster 2 (Monster-Energie-Werbung) gefällt mir persönlich viel besser, aber 100€ Aufpreis ist mir etwas zu teuer :(. Habe mir überlegt, dass...
  9. stefan_123

    klassenkamerad haute meinen helm runter, wie melden ?

    hallo, war heut in der schule, hab meinen helm aufn tisch gestellt, hintern stuhl, und der kollege wollte sich dann aufn tisch hocken und hat den helm runtergehaut / weil er den stuhl halt wegtunwollte. zahlt das jetzt seine Haftpflicht, und wie muss ich das melden ? bzw wie vorgehen ? danke...
  10. gixxerUM

    Helm, scorpion exo 1000RPM SP

    Hallo, Ich will mir nen scorpion exo 1000RPM SP kaufen, was haltet ihr von diesem helm
  11. le_grand

    Helm mit Airbag

    Viele von euch haben bestimmt die neu Entwicklung(von Polo) gesehen. Wenn nicht dann hier:http://www.polo-motorrad.de/group/1083/product/287707/dmc_mb3_search_pi1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html Was sagt ihr zu dem Helm? Würdet ihr es euch kaufen? Also im Moment brauche ich keinen...
Oben