2007

  1. G

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum gelesen, dass beim Beitragsverfasser die Maschine bei 180kmh im 2ten noch spielerisch nen powerwheelie macht… kann mir dies einer von euch bestätigen...
  2. R

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein. Tipps oder Kontakt unter: barbara.parzer@gmx.at Danke schonmal ...
  3. SKILLZ

    Suche LiMa Deckel KILO K7/K8

    Hallo Freaks, suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel. Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte Deckel anbieten. Bilder und Preisvorstellung bitte an skillz900@googlemail.com Ich danke euch!! Viele Grüße SKILLZ
  4. N

    Handbuch GSXR-600 K7 gesucht!!!!

    Hallo zusammen, ich suche dringend für meine 600er K7 ein Handbuch. Wäre super, wenn mir wer helfen könnte!! VG
  5. torbinho

    Sonstige Torbinho's 2011er Ninja

    Hallo Leute, hab mir Dienstagabend spontan ne k7 mit 14 000 km gekauft aus erster Hand.:allehohl::allehohl: Gemacht sind wohl ne andere Scheibe und Sturzpads, mehr weiss ich nicht... Das sind die bisher einzigen Fotos die ich von der Kiste hab, ich hol sie erst nächste Woche ab!
Oben