600

  1. M

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den Gashebel konstant halte, nimmt das Mottorrad kein Gas mehr an. Es wird langsammer, dabei verändert sich das Geräusch der Ansaugung und wird rauher. Es fühlt...
  2. Daniel1061

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…. Kommt man mit einer Standard 600er k7 an die Reserven an ein 10w 40 Motoröl? Denn der Motor hat in meinem Crosskart mit 335Kg (denke ich) „mehr zu...
  3. C

    Drossel verbaut?

    Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  4. A

    GSXR K4 Tank abbau

    Guten Morgen Leute, habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank. Ich will mein Bike Lackieren lassen und jetzt muss nur noch der Tank runter. Die 4 Schrauben, an denen der Tank hängt kriege ich aber so gut wie nicht raus, da man an...
  5. H

    Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Heckrahmen für eine Suzuki GSXR 600 k4 Suzuki GSXR 600 K5 Suzuki GSXR 750 K4 Suzuki GSXR 750 K5 (Bj.:2004-2005) Falls jemand einen zum Verkauf hat bitte bei mir melden. Besten Dank Markus
  6. D

    Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1

    Servus. Seit einigen Monaten habe ich ein ruckeln beim hart beschleunigen. GSX-R 600 K1 BJ.2001 50k km Im ersten Gang zieht die Maschine sauber durch. Bis zum Anschlag, ohne Probleme. Schalte ich in den zweiten fängt sie an zu ruckeln. Zuerst dachte ich der Hinterreifen dreht durch. Wie wenn...
  7. D

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool: jetzt wäre für mich die Frage, ob es ein Baujahr gibt, dass genau auf den Krümmer passt? Weil für die K6 wird der Auspuff ja nicht angeboten und ja ich...
  8. muxcon

    Suche Gsx-r 600 k4/k5 whb

    Moin moin, wie schon im Titel zu erkennen Suche ich für meine Suzi das Werkstatthandbuch. Falls wer aus der Nähe Hannover kommt, der eins hat, auch nur für 1-2 Tagen zum Leihen (gegen einen Obolus versteht sich) einfach melden! Danke muxcon
  9. S

    Motorrad fährt nach Unfaller komisch..

    Moin, heute ist es mir leider auch mal passiert und mir ist meine gsxr 600 srad mit Vergasern in Schritttempo umgekippt bzw. ich musste es ablegen. Ich bin auf den Parkplatz gefahren und wollte grade in meine Parklücke als ich dann einen extrem dollen Schlag an mein Schienenbein bekommen habe...
  10. F

    Suche Rot/Weiße Rechte Verkleidung K7 K8

    Hallo ich suche für meine Freundin eine Rechte (Motor) Verkleidung für ihre GSX R 600 K7 Am besten wäre Rot/Weis aber bitte auch andere Farben anbieten da der Markt doch sehr knapp ist und ich sie günstig um lackieren lassen könnte. Verkleidung darf auch Kratzer haben wenn der Preis stimmt...
  11. DonGixxer

    Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung

    So nachdem es mich letzte Woche aus der Kurve gehauen hat:keule:, suche ich jetzt für meine Gsx-R 600 k4 einmal eine komplette Verkleidung -> Kanzel, Seiten links und rechts, Heck und auch die dazu gehörigen Unterverkleidungen. Muss nicht neu sein und Design ist auch egal, hauptsache nicht...
  12. R

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein. Tipps oder Kontakt unter: barbara.parzer@gmx.at Danke schonmal ...
  13. O

    Kaufberatung GSX R750 K7

    Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. - http://ww3.autoscout24.de/classified/272467149?asrc=st|as&testvariant=motolist3tiers&tierlayer=st -...
  14. G

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier oder via whatsapp: 015117479689 Danke für die Antworten! Einfach alles anbieten. Gruß Felix!!
  15. Schwuitz

    600er K8 Rücklicht ausbauen

    Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte Anleitung? Habe hier im Forum leider nix gefunden! Über Infos würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß Michael
  16. G

    GSXR 600 SRAD läuft nach Drosseln ziemlich schlecht...?!

    Tach, Bin seit 1 Woche auch unter den Gixxerfahrern :D Habe ne 600er SRAD ´98, da ich noch 18 Jahre bin muss ich sie drosseln. Gestern also diese 34 PS Blenden zwischen Vergaser gesetzt und alles wieder zusammengebaut. Problem ist nur: Sie stottert ab 4 Umdrehung und fahren ist nicht möglich...
  17. A

    Gsxr 600 mit A2 Führerschein?

    Hallo liebe GSXR-Freaks Community, ich mache gerade meinen A2-Schein und bin natürlich auf der Suche nach einem Motorrad. Da ich aus Österreich komme, darf meine neue Maschine maximal 70 kW OFFEN haben (die muss ich dann noch auf 35 kw drosseln). Ich bin bei meiner suche auch auf die GSX-R 600...
  18. T

    Suche GSX-R 600 K3 Ram-Air links u. rechts

    Ich suche Ram-Air für beide Seiten, wobei links wichtiger ist als rechts. Einfach alles anbieten was ihr da eventuell habt, Farbe erstmal egal. Über den Preis kann man reden. Vielen Dank. :) Gökhan
  19. vp-x

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht schlichten schwarzen GsxR mal was neues zu machen. Es fing natürlich alles damit an, welche Farbe soll genommen werden, nur eine Farbe oder doch 2, kommen...
  20. M

    Suche GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer...

    Hallo, Suche für eine GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer, Lenkungsdämpfer Mfg Mario
Oben