benzin

  1. B

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor startet. Allerdings läuft an der linken Seite (Kupplungsdeckel/Motordeckel ?) kurz nach dem Starten des Motors Flüssigkeit herunter und tropft dann auf...
  2. E

    Motor klackt nur beim Start - Benzinüberlauf? - 750 SRAD 96

    Bei meiner GSXR 750 von 1996 (Vergaser) hatte ich neulich schon das Problem, dass es beim Druck auf den Anlasser nur klackt, aber der Motor nicht durchgedreht wird. Maßnahmen: - Batterie geladen, auch andere probiert > Problem bleibt - Anlasser- und Magnetschalter geprüft, alles gereinigt >...
  3. C

    Bj. 1990 GR7AB Benzin überlauf - Nicht die Schwimmernadeln

    Hallo zusammen, ich musste gestern mit Erschrecken feststellen, das mein Motorrad (Suzuki GSXR 750 BJ 1990) Benzin ausspuckt... am Überlauf der beiden rechten Vergaser. 1. Reaktion: klar Schwimmerventile.... Aber das war es nicht. die sehen einwandfrei aus. (Bei der Gelegenheit die Frage: wie...
  4. H

    600 er K8 geht im Warmen Zustand im Leerlauf aus

    viele Grüße aus dem hohen Norden GIXXER:). Ich möchte euch mal folgendes Problem schildern und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine 600er K8 läuft sagenhaft gut. Auf der Rennstrecke wie auch in der Stadt. Das einzige Manko, was mich bereits seit nun mehr 6 Monaten nervt ist folgendes: Im...
  5. S

    Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad

    Hallo, gestern ist meine Dicke auf der Autobahn in Flammen aufgegangen. Konnte noch die nächste Ausfahrt runterrollen, weil die auch nicht mehr richtig lief. Das ganze trat ganz plötzlich und ohne Vorwarnung bei ca 100km/h und 5000upm auf, also nicht gerade unter stärker Last. Als ich von der...
  6. HirnverbrannD

    Ab genau 80 grad Zündaussetzer und starkes ruckeln/stottern GR7DC/GR7DB Einspritzer

    Aid liebe Freunde. Ein ruckeln und stottern bei 4000Upm hat mich sehr gestört, also reinigte ich kurzerhand meinen Luftfilter, Kerzen, kontrollierte die Unterdruckschläuche, die Benzinschläuche die kabel... Meine Susi hat sogar eine neue CDU bekommen einen Regler und eine...
Oben