blinker

  1. G

    Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  2. M

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut. Nachdem ich bereits einen elektrischen Kurzschluss gefunden und behoben habe, möchte ich nun meinen defekten Digi Beast Tacho gegen einen funktionierenden...
  3. C

    Front Spiegel Umbau L1

    moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner gsxr bj 2011 die spiegel abbauen und die Blinker durch tropfenblinker ersetzen (s. Bild anbei) von einem bekannten bekam ich die info, dass 1. die...
  4. M

    Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

    Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung gemacht mit Zubehörblinkern ? Grüße
  5. S

    Blinkerbirne andauernd(!!!) kaputt

    Moin moin, Moped: 600er Gixxer K5 Problem: Ich fahre sie eigentlich recht entspannt und drehe selten richtig hoch, jedoch kommt es natürlich vor. Sobald ich jedoch einmal fliegen lasse und etwa 12k Undrehungen passiere, verabschiedet sich ein Blinker. Grundsätzlich immer hinten und meistens...
  6. Fabi92

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne folgendes verwenden: -Spiegelabdeckplatten mit integriertem Blinker, welche genau in das "Loch" passen, auf dem die originalen Spiegel montiert waren...
  7. J

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem guten Zustand. Hab 2 Probleme mit der Elektrik. Das erste Problem seht ihr auf den Bildern. Es geht um den weißen Plastik - Stecker (2 Kabel)...
  8. X

    K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?

    Hallo Zusammen, kann mir bitte einer sagen, welche Größe / Art haben Blinker Birnen bei der Gsxr 600 K8? Ich hab leider kein Fahrerhandbuch und finde auch nichts im Internet 🤔 Ich würde gerne keine orangenen Birnen haben, sondern silberne oder verchromte. Hat da jemand ein Tipp 😉 Danke...
  9. K

    Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser hatt nur eins davon auf lager :(
  10. R

    Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

    Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED einbauen. Worauf muss ich achten? Benötige ich ein Relai? Welche Marken halten auch ? Vielen Dank MfG
  11. bibabutzemann

    Blinker ausgefallen

    Hi,habe die 600er K1 war heute morgen auf dem weg zur arbeit als meine blinker aufgegeben haben.Habe vorne die standartblinker und hinten nen led umbau welche mit wiederständen logischerweise geregelt sind.Der umbau hinten ist jedoch schon ein paar jahre alt. Mich würde interesieren was das sein...
  12. Gixxer8

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen habe ging folgendes ab: Zuerst gingen die Blinker sehr schnell. Also Relais ausgetauscht (Louis Lastunabhängig). Jedoch blinken sie jetz fast konstant...
  13. C

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen??!! Wäre auch an kleineren Racingspiegel interessiert! Einfach anbieten, wenn Ihr was habt. 2.) Suche LED-Blinker. Habe z.Z. ebenfalls die...
  14. Lord Srad

    LED Blinker

    hallo leute, ich wollte mein motorrad auf led-blinker umrüsten. jetzt habe ich folgende verkleidungsblinker für die 1000er k3/4 gefunden. Blinker NEU Suzuki GSX-R 1000 LED Paar K2-K6 GSXR-1000 bei eBay.de: Customizing Performance (endet 30.07.11 10:52:17 MESZ) da ich nicht weiß wie es...
  15. B

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig). Kann mir da einer von euch einen Tipp geben, welche Teile ich da verwenden kann. Ich wollte das alles mit LED machen, weil die ja stromsparend und...
  16. N

    blinker oder kabel kaputt?

    Folgendes manchmal geht mein hinterer blinker nicht und manchmal geht er liegt das dan am kabel oder an der birne? oder was ist es?
  17. Moki

    GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren

    Hi, gleich vorweg: ich hab die SuFu schon benutzt aber nichts gefunden, mag sein, daß ich schlechte Schlagwörter benutzt hab. ;) Ich mache ja am 2.6. mein "Getting Started", dazu sollen die Spiegel demontiert sein/werden. Gestern habe ich meine gelbe MRA-Scheibe eingebaut, dazu musste ich die...
  18. N

    Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

    Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es nicht mal finden! Weiß zufällig jemand wo das Ding versteckt ist? Und wenn noch jemand weiß wie es am dümmsten anschließe wär es sehr nett wenn das auch...
  19. Bitti

    Kennzeichenhalter

    Hi zusammen, will gar nicht groß Geschichten erzählen...möchte mir einen anderen Kennzeichenhalter zulegen. Mit LED-Blinker und passender Verkabelung wäre auch Top. Kennt Ihr nen guten Händler? Danke für eure Vorschläge! Ciao Bitti
Oben