kat

  1. Orange_Gixxer

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale Komplettanlage? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit mit einem Kat-Ersatzrohr und einem Einschubkat zu arbeiten? Oder vielleicht den Krümmer der K6/K7 zu...
  2. BlackBullet798

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff für Suzuki GSX-R600 2006-2007 und GSX-R750 2006-2007 Artikelnummer: AK-S-S6SO3-HZC Darf leider noch keine richtigen Links...
  3. Orange_Gixxer

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich fahre die 750er K8 und würde sie gerne ohne Kat fahren. Da das "Ausbauen" des Kats bei der K8 ja ein Riesenaufwand ist und auch nicht rückgängig zu machen...
  4. T

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist Typengehnemigt und habe auch immer ein Beiblatt dabei. Jetzt kommts, heute Abend wurde ich vor 22:00 von der Polizei angehalten weil ich sagen wir mal eine...
  5. Braplo

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist wie sich der Sound verhält wenn ich den Kat einfach leerräume und die Abgasklappe drin lasse. Im unteren Drehzahlbereich müsste sie etwas leiser...
  6. ExitusBlack

    GSXR600 K6 CO-WERT enorm hoch

    Hallo Freunde, Ich habe ein Suspektes Problem. Ich besitze meine Maschinen nun seid ca.6 Jahren, habe schon zwei mal den TÜV gemacht. Nun wollte ich zum 3ten mal den TÜV machen, aber mein CO-WERT schwankt zwischen 4,4 und 5,3%. Sie ist mit 12 Geschlüsselt und muss 0,3% haben denke das ist...
  7. N

    EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat

    Austausch Schalldämpfer mit EG - Genehmigung und dementsprechender Kennzeichnung können verwendet werden: - gemäss festgelegtem Verwendungsbereich - unter Beachtung von eventuellen Auflagen - ohne Pflicht zur Änderungsabnahme - ohne Mitführpflicht für Dokumente oder sonstige Nachweispflicht...
  8. Tron

    Suche Kat Halterung für 1000 K7

    Da sich meine Nachbarschaft schon beschwert hat, will ich meinen Brotkasten wieder anbringen. Nur fehlt mir eine Halterung vom Kat. Hat wer diese 1 Halterung und würde sie mir Verkaufen?
  9. Z

    GSX-R 750 K9 Kat raus und K7 Krümmer

    Hallo, ich bin aus den Beiträgen die ich über die Suchfunktion finden konnte leider nicht schlau geworden. Ausgangslage: GSX-R 750 K9 mit Brotkasten und Ixil Hyperflow. Ich möchte auf K7 Kat umbauen und habe auch ein Angebot für nen K7 Krümmer mit Lambda Sonde und Seilzügen. Wo bekomm ich...
  10. G

    Sammlerausgang blind setzen!?!?!?!

    Hallo Freaks! Wollte mal fragen ob es möglich ist bei der 1000er k9 ein ausgang am sammler blind zu setzen damit man nur noch ein endtopf braucht?? vielleicht hat ja einer von euch erfahrung damit, wäre auch gut zu wissen was man evt beachten müsste sprich motorabstimmung .............. Mfg Lars
  11. S

    K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???

    Hallo Leute, Ist die Abgasführung (ESD) der 3/4 genau wie die Kilo? Die Kilo hat nun mal zwei Rohre.............:confused:
  12. C

    Kat-Problematik

    EG-BE erforderlich KAT-Problematik Alle ab 2006 nach Euro 3 homologierten Motorräder, die serienmäßig einen Kat besitzen, dürfen nur mit einen Nachrüstdämpfer mit Kat umgerüstet werden. Alle mit bsplweise Euro 2 zugelassenen Motorräder, dürfen ESD's ohne Kat nachrüsten, aber auch dann nur...
Oben