gr7bb

  1. D

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den Kupplungszug ziehe kann ich den gang nicht wechseln beziehungsweise der Gang bleibt eingelegt ergo die Kupplung trennt nicht richtig. Neue Kupplungslammelen mit...
  2. M

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw Drossel, die im Fahrzeugschein mit dem Wortlaut "eine Reduzierung durch Verlängerung der Gasschieberanschläge auf Gesamthöhe 23,9mm" eingetragen ist? Ich...
  3. S

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie in den letzten Monaten mühevoll und mit viel Liebe ins Detail hergerichtet... d. h. technisch als auch optisch ;) Ich bin soweit eigentlich auch...
  4. M

    Suche GR7BB superbike Kit

    Guten Tag, Wie im Titel zu erkennen suche ich nach einem Superbikekit für meine 750 W (GR7BB). Louis hat leider nichts. Vielleicht kennt ja einer von euch einen Händler oder Privatperson, die in der Umgebung Mannheim/Heidelberg sowas verkauft. Vielen dank schon mal für eure Mithilfe, Gruß Miinoda
  5. T

    auspuff einer 1100w auf eine 750w

    Hallo alle zusammen Kann mir jemand sagen ob der doppelt auspuff und der krümmer von der gsxr 1100w bj.93-94 auf eine gsxr 750w bj.93-95 passt? Also am besten wäre es wenn die komplette Anlage dran passen würde ^^ Vielen dank im voraus für eure antworten
  6. P

    Gr7bb Bremsbacken Schrauben

    Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits, Name Peter , komme aus Nürnberg, bin 22 und fahr seit knapp 2 Jahren eine Gr7bb Baujahr 92. Meine Dicke ist bis jetzt immer gut und Tadellos gefahren, nur in letzter Zeit fallen mir immer mehr "problemchen" auf. Als ich heute eine kleine Tour mit...
  7. O

    Vergaser Probleme!!! GR7BB

    Moin moin, Nach der Langen winterpause wollt ich mein altes schätzchen wieder anschmeißen aber Fehlanzeig. Schwimmernadelventile haben nicht geschlossen also ist sie mir immer wieder abgesoffen... Nicht lang gefackelt, vergaser raus, schwimmerkammern sauber gemacht neue dichtungen rein...
  8. oleginho

    K1 Verkleidung auf die GR7BB?

    Tah, zusammen!!! habe mich schon ein paar mal im Internet nach den Infos dazu umgeschaut, wie man eine K1 Verkleidung am besten an die GSX-R750 W (GR7BB) drauf kriegt. Habe einen damit rumfahren sehen, hat mir richtig geil gefallen. Werde jetzt vom Kollegen eine Komplettverkleidung bekommen und...
Oben