600 k1-k3

  1. G

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  2. T

    Welche Zündkerzen bei GSXR 600 K3 ?

    Hey Leute, ich brauche neue Zündkerzen und würde mir gerne welche von NGK kaufen, da dort im Moment 30% Rabatt bei Polo sind. Welche genau passen in die 600er K3? Hab leider kein Handbuch in dem ich nachschauen kann. Ich habe mal gehört die CR9E sind die richtigen, stimmt das? Gruß
  3. L

    Federbein für gsxr 600k1

    hallo ich habe eine gsx r 600 k1 und würde gerne über den Winter etwas am Fahrwerk machen, für vorne habe ich vom Vorbesitzer Wilbers Federn, für hinten möchte ich mir irgendwo im Internet ein gebrauchtes Öhlins Federbein oder soetwas in der Art kaufen, das Problem ist nur, dass ich für keine...
  4. N

    BS-Motopads - Sturzpads 600er K2

    Hi Leute, bin ganz neu hier - und auch erst seit einer Woche Fahrer der o.g. 600er - K2 . Da ich zudem (siehe NickName) bastlerisch ziemlich unbedarft bin, habe ich hier gleich schon die erste Frage..... Habe mir die Sturzpads von "BS-Motoparts" bestellt. Als ich diese nun montieren wollte...
  5. M

    Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch

    Hallo, Ich habe eine Suzuki GSX R 600 K3 und die macht komische Motoren Geräusche. Das klappert und scheppert schon ab 3000 Umdrehungen. Nun wollte ich mal fragen was das sein könnte. Das Problem mit dem Öl: Man sieht das das Motorard das Öl nicht verbrennt.Es qualmt nicht. Was es sein...
  6. K

    GSXR-K3 Meine Suzi (Gsx-R 600) =)

    So jungs, bin ziemlich neu noch hier. Dachte mir mal ich präsentiere euch mal auch meine Suzi. Have fun Peaceeeee :D
  7. Redman46

    Suche GSX-R 600 K3 diverse Teile

    Hallo Leute, ich suche für meine GSX-R 600 K3 folgende Originalteile: Verkleidung Frontmaske Kanzel blau weiß Bremshebel Vorderbremse Lenkerende rechts Spiegel rechts
  8. Z

    Kaufberatung GSX-R 600 K3 mit 12 TKM

    Hallo erstmal an die GSXR Freunde hier. Ich fahre ne CBR 600 f und bin es langsam satt mit der Maschine daher steht diese nun zum Verkauf. Jetzt habe ich mich nach einer GSXR 600 umgeschaut und bin auf diese hier gestoßen. Frage kann man mit ner K3 was falsch machen?Hat die irgendwelche...
  9. Suzukianer

    Userhandbuch für GSXR 600 K1 - K3 Englisch

    Hallo liebe Schraubergemeinde, genau zur Winterzeit, wenn alles schläft und keiner ruht.... Habe entlich einen Weg gefungen das Werkstatthandbuch für meine geliebte 600er K1 als PDF ins Netz zu stellen. Viel spaß beim "Durchblättern" und schrauben.... :45: link entfernt
Oben