750

  1. BlackBullet798

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff für Suzuki GSX-R600 2006-2007 und GSX-R750 2006-2007 Artikelnummer: AK-S-S6SO3-HZC Darf leider noch keine richtigen Links...
  2. B

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad ist und fährt auch jetzt noch ohne Probleme. Später ist mir aufgefallen das ebenfalls Blinker, Bremslicht, Hupe, Leerlauf Lampe, Km Zähler und...
  3. TJ GSX-R

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  4. G

    750 GSX-R K2 Reservelampe

    Hallo, ich hab mir eine 750er K2 gekauft. Zustand ist für ihre 18 Jahre echt gut. Das einzige was mich stört ist das die Reserve Lampe dauerhaft leuchtet. Trotz vollem tank. Wie kann ich nachprüfen woran es liegt? Ich habe schon das Internet durchsucht nur habe ich von der K1 etwas gefunden die...
  5. L

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den anderen gefunden Beiträgen würde ich meine gerne wieder aktivieren. Ich habe das Motorrad mit deaktivierter Klappe erhalten und weiß leider nicht wie diese...
  6. Alex R

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen (bis auf zwei Kleinigkeiten), aber um eine zügige Politur und Wäsche kam Sie dennoch nicht herum. :) Das rührt eventuell auch an dem niedrigen...
  7. GSXR-Marci

    Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5

    Hi, hatte heute einen kleinen zwischenfall beim fahren mit meiner 750 k5 (ca. 29.000km aufm tacho) undzwar war ich eigentlich schon aufm heimweg als ich in den letzten paar kurven bemerkte, dass mein 5ter gang unter last nicht drinbleibt. also bei wenig belastung war alles gut, aber beim...
  8. DUrb

    GSXR-L4 Suzuki GSX-R 750 L6

    Hallo zusammen, ich bin Danny und komme aus Marl, Kreis Recklinghausen (NRW). Wie bei meiner Vorstellung unter „Neue User“ erwähnt http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/60088-zum-2ten-mal-hier tummle ich jetzt zum zweiten Mal hier rum, damals unter „Diddy“. Von 2009 an war ich mit...
  9. H

    Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Heckrahmen für eine Suzuki GSXR 600 k4 Suzuki GSXR 600 K5 Suzuki GSXR 750 K4 Suzuki GSXR 750 K5 (Bj.:2004-2005) Falls jemand einen zum Verkauf hat bitte bei mir melden. Besten Dank Markus
  10. C

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir allerdings optisch zu lang ist. Da es aber leider nicht wirklich was für die K4 gibt wollte ich hier mal fragen ob da jemand Erfahrungen hat zwecks kurzem...
  11. M

    Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

    Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung gemacht mit Zubehörblinkern ? Grüße
  12. 4

    Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

    Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt vollgas und starten. Das ist IMMER der Fall, ob kalt oder warm. Wenn ich es dann sofort ausgehen lasse dann bekomme ich es auch nicht mehr an. Muss dann...
  13. J

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon mehrfach gelesen, dass nur der ESD zu einem erheblichen Leistungsloch führt. Also wenn dann ne Komplettanlage und statt dem vormalen Krümmer kann man...
  14. F

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten. :nono:
  15. G

    GR7DB SRAD kein Zündfunke

    Moin Leute Ich hab mal wieder ein Problem mit meiner kleinen (Srad 750 GR7DB Vergaser Modell bj 96). Undzwar habe ich seit neustem kein Zündfunken auf allen 4 Zylindern... Ausgefallen ist es mir während der Fahrt. Bin ganz normal mit 60kmh gefahren und plötzlich fing sie an zu Stottern also hat...
  16. D

    Diskussion über diverse Anschaffung.

    Moin Moin liebe Gixxerkollegen, Ich habe meine k8 jetzt seid gut 5Monaten. Nach 14000 gefahrenen Kilometern plane ich die ersten größeren Umbaumaßnahmen. Bis jetzt habe ich mir lediglich neue Brems-kupplungshebel besorgt. Bremsen auf Stahlflex umgebaut. Meine Blinker foliert und diverse...
  17. B

    Lenkerumbau GSX R 750 K7

    Hallo zusammen, fahre seit Sommer 2015 eine 750er GSX R K7 und bin bis auf die typische Supersportler Haltung, die man ja leider in Kauf nehmen muss vollstens zufrieden. Deswegen denke ich zur Zeit über einen Lenkerumbau nach, den ich bereits bei anderen Supersportlern gesehen habe. Habt ihr...
  18. O

    Kaufberatung GSX R750 K7

    Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. - http://ww3.autoscout24.de/classified/272467149?asrc=st|as&testvariant=motolist3tiers&tierlayer=st -...
  19. A

    GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??

    Moin Leute, bin neu hier und somit erstma ein KRÄFTIGES BRUM an alle :) Habe mir vor 2 Monaten mein erstes Motorrad gekauft, es handelt sich hier um eine Suzuki GSX-R 750 K8 (Bj. 2010) Habe sie gebraucht in einem Top zustand gekauft. Am Motorrad wurde NICHTS gemacht, komplett Original und...
  20. Fabi92

    Einbau Alarmanlage GSXR 750 K7

    Hallo Leute, ich habe mir eine günstige Alarmanlage zugelegt. (Diese hat auch Funktionen wie Zündunterbrecher, Fernstart u.Ä. ,was ich aber für "Unsinn" halte.) Ich möchte diese nun anschliessen. Rot und Schwarz an die Batterie ist klar. Allerdings möchte ich auch die Blinker anschließen...
Oben